Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Moin moin,

hab nen :gpaul: :D Sorry!

Laut Adresszeile des Browsers das gleiche Angebot. Der Zusatz "?p=h2debay" hat nur ne Statistikfunktion. Ist das gleiche Angebot :)

Ach handy2day oder jmd der Ahnung hat:

Ist es möglich beim TL Vario S die verbrauchten Freiminuten irgendwo einzusehen?

Gruß
    der Peter

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    @ TT_Peri

Im Übrigen ist nicht jeder dämlich, der nicht auf die höchste Auszahlung aus ist. Wenn ein Dad seinen Kindern im D2-Netz 50 Frei-Minuten zur Verfügung stellen will, ist das doch voll in Ordnung.

Mir ging es weniger um die Auszahlung, als um den Fakt das ich nicht einen Handyvertrag bei einem eBay-Verkäufer abschließen würde der nur 34 Bewertungen in 5 Jahren hat... aber jedem das seine ;)

Anyways, ich warte dann mal das ich meine o2 Karte von euch zugeschickt bekomme :)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen

Ach handy2day oder jmd der Ahnung hat:

Ist es möglich beim TL Vario S die verbrauchten Freiminuten irgendwo einzusehen?

Nach Registrierung für den Onlinebereich bei Debitel ("Mein Debitel") kann man die verbrauchten Freiminuten abfragen ("Kostencheck"). Ist nicht immer ganz aktuell, doch man kann über die Auflistung "aktuelle Verbindungen" in Erfahrung bringen, welche Gespräche Debitel berücksichtigt hat (und daraus ermitteln, wie aktuell die Kostenkontrolle ist).

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nach Registrierung für den Onlinebereich bei Debitel ("Mein Debitel") kann man die verbrauchten Freiminuten abfragen ("Kostencheck"). Ist nicht immer ganz aktuell, doch man kann über die Auflistung "aktuelle Verbindungen" in Erfahrung bringen, welche Gespräche Debitel berücksichtigt hat (und daraus ermitteln, wie aktuell die Kostenkontrolle ist).

Die Frage bezog sich aber auf den Talkline Vario S. Mir ist nicht bekannt, dass man sich mit diesem bei Debitel einloggen kann. Oder wurde das inzwischen alles zusammengeführt?

EDIT: soweit ich das jetzt bei Talkline einsehene konnte, gibt es wohl überhauptkeine Möglichkeit, online den Verbrauch einzusehen. Das hat Debitel aber besser gelöst, dort werden sogar alle unberechneten (z.b. kostenlos weitergeleitete) Telefonate aufgeführt...

Bye, Mike

• Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die Frage bezog sich aber auf den Talkline Vario S. Mir ist nicht bekannt, dass man sich mit diesem bei Debitel einloggen kann. Oder wurde das inzwischen alles zusammengeführt?

EDIT: soweit ich das jetzt bei Talkline einsehene konnte, gibt es wohl überhauptkeine Möglichkeit, online den Verbrauch einzusehen. Das hat Debitel aber besser gelöst, dort werden sogar alle unberechneten (z.b. kostenlos weitergeleitete) Telefonate aufgeführt...

Bye, Mike

Wie sagt man da: "Schade, Schade, Schade!" :D

Na ja, bei dem Saftladen hätt ich das eh nicht erwartet. Mein letzter TL-Vertrag (2003, OHNE dass ich nur einen Cent Auszahlung gesehen hätte...) wurde automatisch um 1 Jahr verlängert, weil ich die Kündigung angeblich zu spät abgeschickt hatte. Wusste gar nicht dass 4 Monate vor Vertragsende zu spät ist...

Gruß
    der Peter

• Nunja, inzwischen ist ja aus den verschiedenen Saftläden eine große Mosterei geworden. Sollte man doch annehmen, dass irgendwann auch die Abfragemöglichkeiten angeglichen werden. Was die Vertragsverlängerung angeht: ich hoffe mal, du hast dich dagegen gewehrt, wenn du Nachweise hattest...

Bye, Mike

• Frage zum Vertrag

1. Was ist im Vertrag unter 3. denn der Unterschied zwischen:
    "Inside 02 Option"
    und
    "Mobile Option"?

2. Wahrscheinlich ne blöde Frage:
    Kostet eine Roamingssperre etwas?

• Re: Frage zum Vertrag

Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    2. Wahrscheinlich ne blöde Frage:
    Kostet eine Roamingssperre etwas?

höchstens die spätere Aktivierung

ich finde die Roamingsperre in Grenznähe mehr als praktisch!!
    Man muss nicht ständig darauf achten, ob man im ausländischen Netz eingebucht ist u. entgeht damit dem Gebührengau :)

• zu 1)Nicht auswählen, da dies alte Optionen für Genion sind. Wird nicht aktiviert, da Genion L-->O2 in der Flat enthalten!

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!