ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Alles klar, super. Danke für die klare Info. Was sicher viele hier noch interessieren wird: gibt es schon Infos bezüglich der fehlenden 50,-€ Gutschriften (scheint ja System zu sein bei TL). Werden die euren Erfahrungen zufolge korrekt nachgebucht bei Reklamation? Und wie sieht es zum Thema Grundgebühr und 20% Erstattung aus? Die rechnerisch fehlerhaften Teilrechnungen betreffen soweit ich das überblicken kann alle bisher aus diesem Thread freigeschaltenen Verträge...
Bye, Mike
Wir können nur reklamieren, wenn Ihr uns die Rechnungen an vertrag@handy2day.de schickt. Wenn sich die Reklas häufen, schicken wir auch den Hinweis an Talkline, dass es sich um ein generelle Problem handeln könnte.
Bisher wurde immer alles korrekt nachgebucht.
@ baker
Wenn sich bis morgen Ihr Status nicht geändert hat, dann bitte per Email nachfragen (Emailaddy siehe Signatur)
Gruß
handy2day