Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• ?? Woher wisst Ihr alle wann Euer Vertrag endet? Konnte das online nicht einsehen... oder habt ihr alle schon ne Kündigungsbestätigung?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Auch unser Vertrag endet zum Monatsletzten, obwohl mitten im Monat begonnen, läuft also länger als 24 Monate.

Was könnte der Grund sein?

:confused:

• Bei mir genau das selbe. Am Anfang wurde 26,48€ abgezogen und bei meiner jetzigen Rechnung aber nur die AG von 25.95€ gutgeschrieben. Sozusagen würden noch 0,53€ fehlen. Denke das ist ein Teil der Grundgebühr.
    Also habe ich noch ein Guthaben von etwas mehr als 8€

PS: Auszahlung kam jetzt auch zu einem Vertrag denn ich für jemanden gemacht hatte mit 339€ Auszahlung.

Wenn dieser Vertrag hier oben wieder kommt worüber wir uns sicherlich freuen schließe ich wieder welche ab. Manche meiner Bekannten wollten den schon machen mit oder ohne Handy aber jetzt ist es zu spät. Schade.

bye

• Zitat

Original geschrieben von datakill
    ?? Woher wisst Ihr alle wann Euer Vertrag endet? Konnte das online nicht einsehen... oder habt ihr alle schon ne Kündigungsbestätigung?? :confused:

Unter: Mein Tarif/Vertragslaufzeit

Ende: 31.10.2010

obwohl am 16.10.2008 begonnen

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Unter: Mein Tarif/Vertragslaufzeit

Ende: 31.10.2010

obwohl am 16.10.2008 begonnen

ok Danke - war wohl blind...

Ende Ihrer Vertragslaufzeit 31.10.2010
    steht bei mir - ist aber auch in Ordnung - meiner fing am 31.10.2008 an :D

• @ all

Wir können endlich, nach Überwindung diverser Schwierigkeiten, wieder freischalten.

Bereits getätigte Bestellungen für das Angebot des ersten Beitrages dieses Threads, können seit gestern Abend wieder bearbeitet und freigeschaltet werden. Die Bestellmöglichkeit ist jedoch auch weiterhin nicht mehr gegeben.

Leider müssen wir die Deadline aus dem ersten Beitrag revidieren. Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen bis spätestens Freitag, 28.11.08 12 Uhr, zu uns (Post-, Fax, Email-EINGANGSdatum). Darüber hinaus ist, nach dem Stand der Dinge, keine Freischaltung mehr möglich.

Für das aktuelle Nachfolgeangebot des ersten Beitrags, den Genion L Power bzw. Genion L Power DUOhttp://www.handy2day.de/vertrag/3075-details.html?p=h2debay gilt die Freischaltungs-Deadline Freitag, 28.11.08 12 Uhr ebenfalls.

Ebenso gilt dies für die Spezialaktionen Vario S Spezial und Varios S Spezial DUO im O2-Netz.

Alle genannten Tarife beinhalten neben der Auszahlungen noch 50,-€-Rechnungsrabatt pro Karte.

Die Bestellmöglichkeit der o.g. Tarife wird am Donnerstag Abend aus dem Shop genommen !

Wir werden daher an dieser Stelle und diesen Monat keine weiteren neuen Werbethreads zu den genannten Aktionen erstellen. Falls jemand konkrete Angebote zu diesen 4 Tarifen wünscht, so werde ich natürlich versuchen individuelle Angebote zu basteln. Einfach eine Email an mich senden (siehe Signatur) oder setzen Sie sich die Angebote über unseren Konfigurator in Eigenregie zusammen (Achtung, im Konfigurator werden zu den o.g. Tarifen die 50,-€ Rechnungsrabatt pro Karte nicht erwähnt, sind aber dabei. Die Tarifdetails sind über die o.g. Links zu erfahren).

Aber bitte daran denken: Deadline ist Freitag, der 28.11.08 12 Uhr für den Eingang der Unterlagen via Email, Fax oder Post bei uns.

Rufnummernportierungen können KEINE Berücksichtigung mehr finden. Bis zum Freitag würden diese nicht mehr erreicht werden können !!!

Wir bitten für dieses chaotische Monatsende bei allen Kunden um Entschuldigung, auch wenn wir dies nicht zu vertreten haben.

MfG
    handy2day

• Hi, habe meinen Vertrag am Freitag weggeschickt und laut Tracking ist es bei euch am 21.11. eingegangen. Trotzdem habe ich von euch nochmal eine Email bekommen, mit der Aufforderung den Vertrag zu versenden. Lief das was falsch und soll ich ihn nochmal schicken?

mfg

• @ Warte bitte bis heute abend noch ab. Es ist ein Riesenberg an Anträgen aufgelaufen, der seit gestern in einer Nachtschicht abgearbeitet wird.

Deren Bearbeitung geniesst zur Zeit absolute Priorität. Daher verzeiht, wenn ich die nächsten 2 Tage kurz angebunden bin.

Gruß
    handy2day

• Alles klar, super. Danke für die klare Info. Was sicher viele hier noch interessieren wird: gibt es schon Infos bezüglich der fehlenden 50,-€ Gutschriften (scheint ja System zu sein bei TL). Werden die euren Erfahrungen zufolge korrekt nachgebucht bei Reklamation? Und wie sieht es zum Thema Grundgebühr und 20% Erstattung aus? Die rechnerisch fehlerhaften Teilrechnungen betreffen soweit ich das überblicken kann alle bisher aus diesem Thread freigeschaltenen Verträge...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    @ Warte bitte bis heute abend noch ab. Es ist ein Riesenberg an Anträgen aufgelaufen, der seit gestern in einer Nachtschicht abgearbeitet wird.

Deren Bearbeitung geniesst zur Zeit absolute Priorität. Daher verzeiht, wenn ich die nächsten 2 Tage kurz angebunden bin.

Gruß
    handy2day

Also brauch ich mir erst mal keine Sorgen machen wegen dem Vertrag?

mfg

Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!