Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Ich glaube kaum, dass du irgendeinen Händler finden wirst, der dir das Geld sofort auszahlt. Denn wenn du das Geld sofort bekommen würdest, heißt das für den Handler ja nicht, dass du nicht vieleicht doch vom Widerrufsrecht gebrauch machst und er denn dem bereits ausgezahlten Geld auch noch hinterher rennen muss.

Doch! Hab nen Base 2 Student bei AShop.tv, Geld kam parallel zur Karte :top:

Zitat

Original geschrieben von ArabJ
    gibt es keine möglichkeit das angebot wahrzunehmen?

Wie denn, ohne Webserver?

Zitat

Original geschrieben von Mozilla Firefox 3
    Adresse nicht gefunden

Der Server unter http://www.handy2day.de konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

Geduld, Leute! Lasst die Admins ihre Arbeit machen :D

Gruß
    Peter

• Leute!! Lest doch den Thread hier mal richtig durch! Es geht um zwei verschiedene Dinge:

1. Angebot wurde von Handy2Day entfernt und wird derzeit nicht mehr angeboten.
    2. Webserver war gestern den Tag über wegen einem Angriff nicht oder nur sehr schlecht erreichbar. Inzwischen geht der Webserver aber wieder im großen und ganzen! Aber 2. hat mit 1. nichts zu tun.
    Handy2Day wird sich schon melden, wenn es das Angebot wieder gibt.
    Oder: ihr schaut mal auf der Webseite von Handy2Day selber nach. Nach ein wenig Recherche finden sich dort:

Talkline Genion L Power (keine AG; 50,-€ StGh; Auszahlung etwas geringer als hier im Thread; dennoch ein gutes Angebot)
    Talkline Genion L Power Duo (dito aber mit 100,-€ StGh)

Bye, Mike

• Morgen ist schon um...

handy2day Wollt ihr euch nicht mal dazu äußern? Wenn ihr geschrieben hättet: bis 31.11 oder bis auf Widerruf hätt ich mich mehr beeilt...

Gruß
    Peter

• Zustimmung: wenn ein Anbieter erst eine Aktion so propagiert wie hier und schon Tage vor "offiziellem" Start bewirbt und dann gleich ein paar Tage später wieder einstellt, dann haben es die User hier verdient zu erfahren warum! Bis vor kurzem war noch die Rede davon, das ggf. sogar eine Weiterführung im Dezember möglich wäre. Also, handy2day, ein paar klare Worte zum Thema wären angebracht im Interesse aller TT-User!
    Ich selber habe noch ein paar Interessenten. Die wüssten gerne woran sie sind oder ob sie evtl. auf das Angebot auf Eurer Webseite zurückgreifen sollen...

Bye, Mike

• also ich für meinen Teil habe sofort zugeschlagen, denke einige hier genauso. Mir war schon bewusst, dass das Angebot der Hammer ist und schnell beendet sein wird, ist hier doch meistens so :o

• Ich hab's leider die Woche auch nicht geschafft die Vertragsunterlagen fertig zu machen und schaue nun auch ein wenig dumm aus der Wäche.

Würde das Angebot auch gerne noch wahr nehmen und finde schon, dass man sich auch ein wenig auf die Angaben im Angebot verlassen können muss.

• ich würde gerne den duo vertrag zu diesen konditionen abschließen, geht das noch?
    der link funktioniert bekannterweise nicht - ja ich weiß: eine generelle stellungnahme steht noch aus - aber wenn die von euch erfolgt, dann bitte auch dabei meine anfrage berücksichtigen.
    wäre super wenns noch klappen würde!

danke & gruß,
    derlamer

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    also ich für meinen Teil habe sofort zugeschlagen, denke einige hier genauso. Mir war schon bewusst, dass das Angebot der Hammer ist und schnell beendet sein wird, ist hier doch meistens so :o

Das stimmt allerdings. Und: das weiterhin auf der Webseite vorhandene Angebot kostet rechnerisch 62,5 Cent pro Monat (Single) oder 37,5 Cent (Duo). Auch das kann man durchaus noch als sehr günstig bezeichnen! Dort zuschlagen wäre also in der Tat eine gute Option anstatt hier (möglicherweise vergebens) auf eine Neuauflage zu warten.

Aber: wenn der Händler das Angebot beendet, dann erwarte ich den Gepflogenheiten hier im Forum entsprechend, dass er dies 1. deutlich sichtbar und nicht klammheimlich tut und 2. eine kleine Begründung liefert, wenn es nicht schon zu Beginn mit "nur geringe Stückzahlen" oder "bis auf Widerruf" deklariert war.

Bye, Mike

• Ich hatte noch zugeschlagen und die Abwicklung war super schnell. :top:
    Das Angebot auf der Hp wäre aber ebenfalls ein gutes Angebot! Denn wo kann man bitte für unter einem Euro umsonst ins Festnetz und zu O2 telefonieren? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!