@ Somakoch
Leider nein.
MfG
handy2day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Somakoch
Leider nein.
MfG
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von mikre
Erstmal danke für die schnelle Lieferung der Karte. Freischaltung gestern -> Karte heute in der Post. :top:
Hallo!
Ändert sich der Status nach Versand nochmal oder werden die Karten einfach verschickt?
"Der Vertrag wurde am 18.11.2008 um 11.42 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert"
wollte gerade das gleiche hier posten, wenn ich mich online einlogge, steht das gleiche bei mir. Wurde der Vertrag jetzt von euch akzeptiert oder hat der Provider schon sein OK gegeben? wäre ganz lieb von euch mal eine Bestätigungsmail mit mehr Info zu schicken, thx
Also bei mir kam diese Meldung ("Der Vertrag wurde am xx.xx.2008 um xx.xx Uhr akzeptiert") am Dienstag 10.53 Uhr und die Karte kam dann am Mittwoch mit der Post. Diese Meldung steht auch jetzt noch da, wenn ich den Status auf der Homepage abfrage.
Topoli
Ich denke, dass die Meldung bedeutet, dass der Provider den Vertrag akzeptiert hat.
Gruß Michael
ah, ok danke
Dienstag bestellt und Unterlagen per Email geschickt und heute ist die Karte da. Top! :top:
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
sagt mal, weiß jmd, ob man bei talkline das geld für die 24 monate im voraus überweisen kann? falls das nicht möglich ist, dann wüsst ich gern, wo man die kontodaten ändern kann
zweite frage: gibt es eine möglichkeit, bei talkline kostenfrei den homezone indikator zu aktivieren (hotline kostet einiges und über o2 direkt geht es nicht)? danke!!!
weiß jmd was darüber? Danke
Hallo handy2day,
habe den Duo-Vertrag bestellt - der Rechnungsrabatt von 2x 50€ war jedoch nicht aufgeführt. Soll ich das noch handschriftlich auf der ersten Seite (die von handy2day mit angegebener Bestellung und Bestellnummer) ergänzen?
Gruß,
Markus
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
weiß jmd was darüber? Danke
Kontodaten ändern --> myTalkline im Netz unter "persönliche Daten"
Zur Möglichkeit der Einzahlung aufs Kundenkonto weiß ich leider nichts.
Aber eine anderer Frage: auf dem Formular wurde auch angeboten "Einzug von Kreditkarte". Das wäre eine Option, die mich interessieren würde.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob auch dies nachträglich zu ändern geht?
Bye, Mike
P.S.: Ansonsten auch von mir großes Lob. Karten waren heute schon im Briefkasten. Prima Abwicklung handy2day!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!