Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• handy2day

leider wurde bei mir der Duo Vertrag abgelehnt, obwohl ich erst 2 Vertäge bei Talkline habe. Lohnt es sich nochmal ein Anfrage mit 1 Vertrag an Talkline zu schicken? Danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Habe heute die Bestätigung für meinen Genion-Duo bekommen. Und das obwohl vor kurzem eine Anfrage bei Debitel abgelehnt wurde (hatte dort schon Verträge).

sehr sehr interessant :D

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    sehr sehr interessant :D

Finde ich auch. Eigentlich hatte ich mit einer Ablehnung gerechnet, aber offenbar gehört Talkline buchungstechnisch noch nicht so wirklich richtig zu Debitel. Sonst wäre das sicher nicht durchgegangen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Mo
      handy2day

leider wurde bei mir der Duo Vertrag abgelehnt, obwohl ich erst 2 Vertäge bei Talkline habe. Lohnt es sich nochmal ein Anfrage mit 1 Vertrag an Talkline zu schicken? Danke !!!

Schicken Sie mir bitte einmal Ihre TL-Nummer und Antragstellername via Email (siehe Signatur) zu. Ich schau nach, ob schon der erste abgelehnt wurde.

Gruß
    handy2day

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    Schicken Sie mir bitte einmal Ihre TL-Nummer und Antragstellername via Email (siehe Signatur) zu. Ich schau nach, ob schon der erste abgelehnt wurde.

Gruß
    handy2day

hat sich erledigt. ihr habt mich schon angerufen :top:

• Ich wollt nochmal nachhaken wegen den Internetoptionen wo isn nu der Unterschied zwischen Original und dem Talkline Internet M Paket außer den 2 € ?
    Sind ja mittlerweile en paar Tage ins Land gezogen ^^

• Zitat

Original geschrieben von Orcbandit
    Ich wollt nochmal nachhaken wegen den Internetoptionen wo isn nu der Unterschied zwischen Original und dem Talkline Internet M Paket außer den 2 € ?
    Sind ja mittlerweile en paar Tage ins Land gezogen ^^

Ich weiss und die Händlerhotline war so freundlich, mir das gleiche PDF zu schicken, welches jeder Kunde auf der Talklinepage ziehen kann ... :mad:

Aber im Ernst, wenn Talkline die Optionen so publiziert, dann müss sich Talkline auch daran festhalten lassen.

Wir haben eine Aktualisierung erbeten und auf diese müssen wir warten.

MfG
    handy2day

• Hallo Handy2day!

Erstmal danke für die schnelle Lieferung der Karte. Freischaltung gestern -> Karte heute in der Post. :top:
    Eine Frage:
    In einem vorigen Beitrag schreiben Sie:
    "Also bitte erst die Freischaltung abwarten, dann das Faxformular zur kundenseitigen Werbesperre loschicken, dessen Vordruck den Unterlagen beigefügt wurde."
    Wenn das Formular mit den Vertragsunterlagen unterschrieben zu Ihnen geschickt wurde, haben Sie es dann schon gefaxt?
    Wenn ich es selbst faxen soll, so fehlt auf dem Formular ja die vorgesehene Unterschrift des Händlers. Ist das egal?

Gruß Michael

• @ mikre

Wenn Sie es mitgeschickt haben, wird es in der Regel von uns auch gefaxt.

Um sicher zu gehen, gerade bei der Fülle von Anträgen, die zur Zeit zu bearbeiten sind, wäre es besser, Sie faxen es selbst nochmal.

Das die Unterschrift des Händlers fehlt, ist unerheblich.

Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!