ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Gibts auch den Genion L mit Inklusivminuten in andere Mobilfunknetze?(Was kostet es an Aufpreis?)
Gibt es leider nicht.
Gruß
handy2day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Gibts auch den Genion L mit Inklusivminuten in andere Mobilfunknetze?(Was kostet es an Aufpreis?)
Gibt es leider nicht.
Gruß
handy2day
Hallo,
muß ein ausschließlich Online ausgefüllter Auftrag auch widerrufen werden !?!? Oder reicht es wenn der Auftrag NICHT gefaxt/verschickt wird ?!?!?!
Thx 4 answer
@ post4andy
Schicken Sie einfach ein Storno Ihrer Bestellung, samt TL-Nummer, über Ihre im Bestellvorgang eingetragene Emailadresse an vertrag@handy2day.de, falls Sie die Unterlagen noch nicht geschickt haben.
Bei schlichter Nichteinsendung der Unterlagen senden wir sonst automatisch weiterhin Erinnerungsemails.
Schade, dass Ihnen unser Angebot nicht zusagt
Gruß
handy2day
wenn mein vertrag erst ende januar ausläuft, kann ich da trotzdem meine rufnummer mitnehmen oder ist das nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von aday
wenn mein vertrag erst ende januar ausläuft, kann ich da trotzdem meine rufnummer mitnehmen oder ist das nicht möglich.
Nicht möglich. Rufnummernportierungsbedingungen siehe erster Beitrag.
MfG
handy2day
Habe auch zugeschlagen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Habe auch zugeschlagen. :top:
Habe heute die Bestätigung für meinen Genion-Duo bekommen. Und das obwohl vor kurzem eine Anfrage bei Debitel abgelehnt wurde (hatte dort schon Verträge).
Also: Top Angebot! Ich hoffe, es klappt auch alles mit den Auszahlungen (obwohl ich davon ausgehe) und werde sicher in der Family in den nächsten Tagen noch 2-3 weitere Abschlüsse generieren...gibts da eigentlich einen Bonus für handy2day :cool:
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Habe heute die Bestätigung für meinen Genion-Duo bekommen. Und das obwohl vor kurzem eine Anfrage bei Debitel abgelehnt wurde (hatte dort schon Verträge).
Also: Top Angebot! Ich hoffe, es klappt auch alles mit den Auszahlungen (obwohl ich davon ausgehe) und werde sicher in der Family in den nächsten Tagen noch 2-3 weitere Abschlüsse generieren...gibts da eigentlich einen Bonus für handy2day :cool:
Bye, Mike
Na klar, unsere Dankbarkeit
Und bitte Folgebestellungen über unseren Link hier im Forum generieren. Danke.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von handy2day
Na klar, unsere Dankbarkeit
Und bitte Folgebestellungen über unseren Link hier im Forum generieren. Danke.
Gruß
handy2day
Wie wäre es statt Dankbarkeit mit weiteren guten Angeboten hier im Forum
Neue Bestellungen gehen natürlich zwecks eurer Statistik über den TT-Link.
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Wie wäre es statt Dankbarkeit mit weiteren guten Angeboten hier im Forum
ja, z.B. mit einem Asus eee 1000H
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!