Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Hallo,

muß ein ausschließlich Online ausgefüllter Auftrag auch widerrufen werden !?!? Oder reicht es wenn der Auftrag NICHT gefaxt/verschickt wird ?!?!?!

Thx 4 answer

• @ post4andy

Schicken Sie einfach ein Storno Ihrer Bestellung, samt TL-Nummer, über Ihre im Bestellvorgang eingetragene Emailadresse an vertrag@handy2day.de, falls Sie die Unterlagen noch nicht geschickt haben.

Bei schlichter Nichteinsendung der Unterlagen senden wir sonst automatisch weiterhin Erinnerungsemails.

Schade, dass Ihnen unser Angebot nicht zusagt :(

Gruß
    handy2day

• wenn mein vertrag erst ende januar ausläuft, kann ich da trotzdem meine rufnummer mitnehmen oder ist das nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Habe auch zugeschlagen. :top:

Habe heute die Bestätigung für meinen Genion-Duo bekommen. Und das obwohl vor kurzem eine Anfrage bei Debitel abgelehnt wurde (hatte dort schon Verträge).
    Also: Top Angebot! Ich hoffe, es klappt auch alles mit den Auszahlungen (obwohl ich davon ausgehe) und werde sicher in der Family in den nächsten Tagen noch 2-3 weitere Abschlüsse generieren...gibts da eigentlich einen Bonus für handy2day :cool: :)

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Habe heute die Bestätigung für meinen Genion-Duo bekommen. Und das obwohl vor kurzem eine Anfrage bei Debitel abgelehnt wurde (hatte dort schon Verträge).
    Also: Top Angebot! Ich hoffe, es klappt auch alles mit den Auszahlungen (obwohl ich davon ausgehe) und werde sicher in der Family in den nächsten Tagen noch 2-3 weitere Abschlüsse generieren...gibts da eigentlich einen Bonus für handy2day :cool: :)

Bye, Mike

Na klar, unsere Dankbarkeit ;)

Und bitte Folgebestellungen über unseren Link hier im Forum generieren. Danke.

Gruß
    handy2day

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    Na klar, unsere Dankbarkeit ;)

Und bitte Folgebestellungen über unseren Link hier im Forum generieren. Danke.

Gruß
    handy2day

Wie wäre es statt Dankbarkeit mit weiteren guten Angeboten hier im Forum :D
    Neue Bestellungen gehen natürlich zwecks eurer Statistik über den TT-Link.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wie wäre es statt Dankbarkeit mit weiteren guten Angeboten hier im Forum :D

ja, z.B. mit einem Asus eee 1000H ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!