@ baker
Nein, dies sind reine Neuvertragskonditionen.
Gruß
handy2day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ baker
Nein, dies sind reine Neuvertragskonditionen.
Gruß
handy2day
1.gibt´s schon news zum n79?
2.bekommt man nach schicken der unterlagen eine auftragsbestätigung?
danke
auf meinem vertrag steht irgendwas von 3 monaten heimbereich!? die homezone gilt doch 24monate oder!?
N79 - Release erst Jan 2009
N85 - Deutsch Ware, Fernbedienung mit dabei.
Keine Eingangsbestätigung der Unterlagen. Status immer online einsehbar.
3 Monate Homezonebereich ist die Mindestlaufzeit der Option Heimbereich. Wenn die nicht gekündigt wird, bleibt die natürlich bestehen.
Gruß
handy2day
ich habe eine Frage zum 50 € Rechnungsrabatt -- wird dieser sofort mit der ersten Rechnung gewährt ?!?! Heißt die 25,95 € Anschlußkosten plus 16 € für den Vertrag sind in der ersten Rechnung damit abgedeckt ??
Danke für die Antwort
Das Nokia N79 werdet ihr erst Januar 2009 haben?
Das N79 ist doch schon im Handel. Das wäre ja dann sehr schade wenn ihr das nicht demnächst habt
bye
@ post4andy
Genau so ist es mit Talkline besprochen und wurde auch so bestätigt.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
Das Nokia N79 werdet ihr erst Januar 2009 haben?
Das N79 ist doch schon im Handel. Das wäre ja dann sehr schade wenn ihr das nicht demnächst habt
bye
Das ist aber keine deutsche Ware, die zur Zeit auf dem Markt ist
gruß
handy2day
Aha ich dachte das ist ein deutsches Gerät was immoment im Umlauf ist.
Manchmal steht EU hinter und bei manchen Anbietern nicht.
Ich dachte das N85 und das N79 werden zeitgleich rauskommen. Aber warum kommt das deutsche N79 Gerät erst Januar 2009 oder so. So ein Mist
Kann man das N85 bei euch auch ohne Vertrag kaufen? Ich meine damit, da mein Onkel ja diesen Vertag gemacht hat mit 339€ Auszahlung braucht er jetzt aber ein neues Handy. Oder muss man ein Vertrag machen damit man ein Handy bei euch bekommt. Das N85 mit Zeemote Controller gibts im Netz für 413€ inklusive Versand.
bye
@ Humiboy
Nur mit Vertrag, aber wenn die Auszahlung noch nicht erfolgt ist, kannst Du gerne eine Email an vertrag@handy2day.de schreiben, samt TL-Nummer, und anfragen, ob statt der Auszahlung noch das N85 mit Zuzahlung ausgeliefert werden kann.
Probier es aus. Mehr als nein sagen können die auch nicht
Gruß
handy2day
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!