Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Das würd mich auch sehr interessieren und wenn ich nichts überlesen habe ist das noch nicht beantwortet worden. Denn so wie es in der pdf ausschaut macht der Original-Tarif nicht viel Sinn wenn man quasi das dasselbe Angebot 2 € billiger bekommt.

Würd mich übre Aufklärung freuen ^^

• hi @ handy2day

möchte gerne den vertrag bei euch abschließen, nur eine frage:

würde gerne meine d2 nummer, die am 12. november abgelaufen ist mitnehmen, was benötigt ihr dafür und welche kosten werden ungefähr auf mich zukommen?

habe die kündigungsbestätigung von d2 vorliegen...

die rufnummerportierung wird aber natürlich nichts an den konditionen ändern oder?

danke,

wahid

//M

• hey ihr beiden, vielen dank schonmal wegen der homezone.
    hätte gerne die kreuzung hirschstraße/sophienstraße noch in der homezone, weil dort ein fruend wohnt, bei dem ich oft bin (ist die kreuzung bei dem "i" von "hirschstraße ganz am westrand des gezeichneten kreises), aber auch noch so viel von der innenstadt und der uni wie möglich.

was haltet ihr davon, ist das dann die wirklich zu erwartende homezone, vor allem wenn mans so "knapp" wählt?

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=&center=?321,227

edit: kann ich direkt bei bestellnug den homezonemittelpunkt mit angeben oder muss ich einmal mindestens ändern lsasen für 7,50????

• Orcbandit

Anfrage läuft. Ich hoffe, die Händlerbetreuung bekommt das am Montag hin.

Warum sollten sich die Konditionen ändern ? Kosten, fragen Sie Ihren Altprovider. Bestellen und losschicken :)

Gruß
    handy2day [/QUOTE]

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    was haltet ihr davon, ist das dann die wirklich zu erwartende homezone, vor allem wenn mans so "knapp" wählt?

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=&center=?321,227

edit: kann ich direkt bei bestellnug den homezonemittelpunkt mit angeben oder muss ich einmal mindestens ändern lsasen für 7,50????

Ich denke, der Punkt ist schon ganz gut gewählt, zumal Deine tatsächliche Homezone vermutlich einen deutlich größeren Radius haben wird. Homezoneadresse kannst Du bei Bestellung festlegen (zumindest bei O2 direkt und auch bei debitel... sollte bei Talkline also auch so sein).

Aber ich glaube jetzt sollten wir den Händler-Thread nicht weiter zuspammen

• Ok danke, dann werd ichs so versuchen! Danke vielmals soweit!

Edit: @hany2day: danke, weißt du auch noch, ob man vorab die ganzen monatlichen kosten bereits zahlen kann?

• Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    wie sieht es eigentlich mit dem nokia n79 aus?
    gibt es das auch irgendwie? falls ja,was wurde es kosten?

danke

Wurde am 15.11.08 um 21:43 Uhr beantwortet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!