Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Meiner läuft zwar am 30.11.08 aus - jedoch wird die Nummer erst ab 01.12.08 freigegeben. Somit scheidet dieses Angebot aus. Aber Danke handy2day für dieses Angebot und die ausführlichen Erklärungen. Hört sich gut an.

• Zitat

Original geschrieben von mikre
      handy2day

Ich habe bei euch bestellt und die Vertragsunterlagen per Mail in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingereicht. Bestellstatus aber immer noch "Das Vertragsformular ist noch nicht bei uns eingetroffen."
    Ist das normal?

Gruß mikre

für dich hab ich hier etwas sehr interessantes gefunden, was dir sicher weiterhelfen wird :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mikre
      handy2day

Ich habe bei euch bestellt und die Vertragsunterlagen per Mail in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingereicht. Bestellstatus aber immer noch "Das Vertragsformular ist noch nicht bei uns eingetroffen."
    Ist das normal?

Gruß mikre

Nun, wie wir im Eingangsbeitrag schon geschrieben haben, werden die Anträge erst ab dem 17.11.08 zum Provider übertragen. Erst wenn dies geschieht, ändert sich die Statusmeldung zu "in Bearbeitung". Eine separate Statusmeldung "Unterlagen eingegangen" haben wir nicht, da wir sonst alle eingehenden Unterlagen (während der Bürozeiten) sofort dem Provider übermitteln und sich der Status dann eh sofort ändert.

Dieses Angebot stellt eine Ausnahme dar, weil die Konditionen erst am Montag aufgeschaltet werden.

MfG handy2day

• Einwilligung zur Datennutzung

Hallo,

habe zwischenzeitlich einen Duo-Vertrag beauftragt - allerdings nicht den Link hier aus dem Forum genutzt. Wirkt sich das irgendwie auf die Konditionen des Angebotes aus?

Außerdem würde ich gerne im Vertragsformular die ersten zwei Passagen zu "9. Datenschutz/Einwilligung zur Datennutzung" streichen. Das mit der SCHUFA ist ja okay, aber den Rest brauche ich wirklich nicht. Ist das okay?

Gruß
    Michael

• Hallo ich hatte schon für mich und 2 meiner Cousins und mein Onkel den Vertrag gemacht wo man nur 1,88€ bzw beim Duo 1,49€? im Monat zahlen muss.

Jetzt bei diesen Angebot ist das ja so das man ja gar nix zahlen muss? Anstatt was zu bezahlen bekommt man Geld.

Z.B beim Singlevertrag bekommt man +9,05€ für 2 Jahre sprich -0,38€ im Monat. Da zahlt man doch gar nix an GG.

Und beim Duovertrag bekomt man ja +29,10€ für 2 Jahre sprich -1,21€ im Monat. Da zahlt man ja dann noch mal sehr viel weniger. Also gar nix.

Wie geht das denn? Man kann umsonst ins Festnetz und O2 telefonieren für weniger als nix? Man muss kein Cent selber bezahlen? Das hört sich doch irgendwie komisch an.

Also ich habe heute ein Brief bekommen, das ich eine Gutschrift von 339€ auf mein Konto überwiesen bekommen habe. Kann sein das es Montag auf mein Konto ist. Dann ist ja alles Super mit der Auszahlung. Wenn noch das mit der berechneten AG geregelt wird habe ich keine Sorgen mehr :top:

bye

Wenn man jetzt wirklich nix zahlen muss ihn 2 Jahren, dann mache ich vlt für viele meiner Verwandschaft so ein Vertrag :D

• Re: Einwilligung zur Datennutzung

Schicken Sie mir bitte den Namen des Antragstellers und Ihren TT-Nick-Name via Email (siehe Signatur), damit ich die Bestellung dem TT-Forum zurechnen kann.

Zu 9.: Die Passage kann nicht durch Streichen ausser Kraft gesetzt werden. Hierfür steht ja explizit in den Unterlagen: "Diese Einwilligung kann ich gegenüber Talkline jederzeit per Post, E-Mail, telefonisch oder auch sofort per
    Fax durch den freischaltenden Händler widerrufen."

Dafür müssen Sie nur erstmal Kunde von Talkline sein.

Also bitte erst die Freischaltung abwarten, dann das Faxformular zur kundenseitigen Werbesperre loschicken, dessen Vordruck den Unterlagen beigefügt wurde.

MfG
    handy2day

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy

Wenn man jetzt wirklich nix zahlen muss ihn 2 Jahren, dann mache ich vlt für viele meiner Verwandschaft so ein Vertrag :D

Das wäre schön, aber bitte über die von uns hier genannten Links oder den Shopeingang in unsere Signatur :) Wir gesagt, wir versuchen eine Werbewirksamkeitsanalyse vom TT-Forum durchzuführen, daher wäre dies sehr hilfreich.

Danke für die Empfehlungen.

Gruß
    handy2day

• handy2day

Also wenn es so stimmt was da steht warum sollte man den da noch zögern? Festnetz und O2 Flat für weniger als 0€?
    Wenn man sich das ja ausrechnet kommt man ja zu einer Summe für weniger als 0€ im Monat und das klingt ja irgendwie unglaubhaft wenn du verstehst was ich meine. Wenn man das jemanden so erzählt glaubt man dir das doch nicht.
    Also das mit der Auszahlung habe ich ja heute schon einen Brief bekommen das die 339€ vom letzten Angebot auf mein Konto überwiesen wurden. Ist zwar noch nicht drauf aber die nächsten Tagen bestimmt schon. Hoffe ich zumindest.
    Die Verträge habe ich ja durch diese Links hier im Forum gemacht.

Wenn es jetzt so ist wie ich es meine Telefonieren für Lau sehe ich eigentlich keinen Grund meiner Verwandschaft davon nicht zu erzählen.

Meinen Daddy für ich den Vertrag machen mit Handy entweder N85 oder fals ihr bald das N79 habt halt das N79. Kannst du mir vlt sagen ob das N85 diesen Zemmote Joistick drin hat oder wann ihr das N79 bekommt?

bye

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy

Meinen Daddy für ich den Vertrag machen mit Handy entweder N85 oder fals ihr bald das N79 habt halt das N79. Kannst du mir vlt sagen ob das N85 diesen Zemmote Joistick drin hat oder wann ihr das N79 bekommt?

bye

Mach ich mich Montag schlau. Die Einkaufsabteilung hat Wochenende :)

Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!