Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• hi

habe auch gerade den vertrag angefordert.
    2 kleine unklarheiten.

1.auf dem vertragsblatt unter punkt 7.steht :sonderdienste/homebereich und angekreutzt ist=370 und heimbereich 3 monate laufzeit.ist das richtig so?

2.wenn kein duopartner besteht brauche ich denke ich mal das zweite blatt nicht unterschreiben und ausfüllen,oder?

also schicke ich insgesammt kopien von ausweis und kontokarte + 1 unterschriebene vertragsseite?

danke

• 1. ist richtig so.

2. 2tes Blatt auch. Dort steht die Homezone druff.

@ paabel

Motion-TM ? Wer soll das sein ?

Wir sind schon groß und können selber abwickeln ;)

MfG
    handy2day

• Sooo. Habe alles geschickt. Nun lehne ich mich mal entspannt zurück und schaue, ob der Duo auch genehmigt wird :)

Bye, Mike

P.S.: Mit Handy2Day habe ich schon früher gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, das bleibt auch so.

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    Warum sollte die Erfahrung schlechter werden ? Wir werden mit der Zeit ja besser und nicht schlechter ;)

MfG handy2day

...trift nicht immer für alle zu. Aber manchmal wird der Service entgegen Proportional zum Erfolg.. Aber wird schon klappen :top:

Bye, Mike

• Wie sieht es bei einer Portierung aus, wenn der Vertrag zwar gekündigt ist doch bis zum 30.11.08 läuft, d.h. es kann erst ab 01.12.08 freigeschaltet werden. Gilt das Angebot dann auch noch?

• scp06

Nein. Freischaltung muss zwingend diesen Monat erfolgen. Daher auch unsere Formulierung "bis zum 30.11. auslaufen". Dafür ein vernünfte Formulierung zu finden ist eh der absolute Horror.

Ich versuch es einmal anders zu formulieren:

Der Altvertrag muss spätestens am 29.11. beendet sein, damit am 30.11. eine Portierung und damit Freischaltung noch erfolgen kann. Der Portierungstermin (vom Altprovider festgelegt), darf nicht in den neuen Monat fallen, es sei denn ...

... das Angebot würde verlängert werden.

MfG
    handy2day

• Zitat

Der Portierungstermin (vom Altprovider festgelegt), darf nicht in den neuen Monat fallen, es sei denn ...

... das Angebot würde verlängert werden.

Tja, meiner läuft auch erst im nächsten Monat aus :-(
    In Sachen Verlängerung ist aber noch nichts abzusehen, oder?

• handy2day

Ich habe bei euch bestellt und die Vertragsunterlagen per Mail in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingereicht. Bestellstatus aber immer noch "Das Vertragsformular ist noch nicht bei uns eingetroffen."
    Ist das normal?

Gruß mikre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!