Darf ich nochmal an die bereits gestellte Frage erinnern, ob zu den Konditionen auch ein Duo-Vertrag möglich wäre?
Bye, Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf ich nochmal an die bereits gestellte Frage erinnern, ob zu den Konditionen auch ein Duo-Vertrag möglich wäre?
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
ich bi nauch am überlegen, das zu nehmen .... sowas könnt ich gut gebrauchen, aber trotzdem hab ic hnatürlich ein bisjen schiss wegen kostenfallen bei talkline (debitel!?)?
wer hat schon alles bestellt? wie siehts mit den erfahrungen mit handy2day aus? auf ebay hat er 100%, was schonma für sich spricht
kann zu handy2day nur sagen :top:
vertrag für meinen "alten Herrn" gemacht......2-3tage nach bestellung hatte er die karte.
ag-befreiung gab es kurz probs von talkline, aber handy2day hat sich super gekümmert und gibt auch immer schnelle infos. die jungs sind richtig gut
ich würd es jederzeit wieder machen :cool:
wie stehen die chancen, bei talkline angenommen zu werden, obwohl man kurz vorher bei der anderen Aktion von Debitel abgelehnt wurde. Habe noch keinen Vertrag bei talkline, wenns hilft.
Habe da mal paar Fragen zu 2 neue Nokia Handys.
Ist beim Nokia N85 die Zeemote Fernbedienung dabei wenn man das Handy zu diesem Vertrag auswählt?
Und ist das Handy auch 100% Brandingfrei ohne Netzbetreibereinstellungen usw?
Deutsches Gerät?
Und werdet ihr das Nokia N79 auch bald haben? Vlt für 0€ bzw mit bisschen Auszahlung zu diesem Vertrag? Das N79 kostet ja um die 325-360€.
Ich will für mein Vater nen neuen O2 Vertrag machen mit Nokia N85 oder N79. Dieser Vertrag kommt ja ganau richtig. Würde ja dann Handy nur 16€ GG kosten anstatt 25€ bei O2 direkt.
bye
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Bye, Mike
schau da mal
@ all
Bitte keine direkten Links aus unserem Shop im TT-Forum veröffentlichen, da wir versuchen die Werbewirksamkeit zu untersuchen und dies über separate Links, deren Klicks wir auswerten.
Angebot DUO
2 x Rechnungsrabatt
1 x 749,-€ Auszahlung
Bitte für den DUO diesen Bestell-Link nutzen
MfG
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von kokay
wie stehen die chancen, bei talkline angenommen zu werden, obwohl man kurz vorher bei der anderen Aktion von Debitel abgelehnt wurde. Habe noch keinen Vertrag bei talkline, wenns hilft.
Probier es aus ... die Entscheidung trifft Talkline, nicht wir. Die Chancen sind jedoch nicht so hoch, dass der Antrag durchkommt.
MfG
handy2day
kannst du mir auch sagen warum die chancen nicht sehr hoch sind? Dann würd ichs gleich über ein anderes Familienmitglied probieren.
Dank im Voraus
Könnt ihr schon abschätzen, ob es das Angebot auch im Dezember geben wird?
Müsste noch nen o2 Genion S o.H. kündigen um die Nr. mitzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von kokay
kannst du mir auch sagen warum die chancen nicht sehr hoch sind? Dann würd ichs gleich über ein anderes Familienmitglied probieren.
Dank im Voraus
Weil Talkline inzwischen zur Debitel Group gehört.
@ makasis
Leider nein.
Gruß
handy2day
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!