Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Preis ist ja trotzdem besser als O2 Shop, die bieten das HTC Diamond zwar auch zu 99 € an, dafür aber für die "normale" monatliche Grundgebühr :(

• Wie sieht es eigentlich mit Multicards bei Talkline aus? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass das bei einem der Provider eingeführt wurde. Ich glaube es war aber Mobilcom.

Und das größte Internet-Pack hat nur fixe 5000 MB, ist also keine 10-GB-Flat, wie bei Original-O2?

• Zitat

Original geschrieben von accounzz
    Hi,
    O2 hat Servicenummern von z.b Betamax.com / Finarea gesperrt, ist das auch hier der Fall ?

Mir liegt darüber keine Information seitens Talkline vor.

@ surfathome

Keine Multicards.

Es sind nur die Datenoptionen buchbar, die auch im PDF genannt werden.

MfG
    handy2day

• Was muss man denn zahlen, wenn man am Ende vergisst die sim karte zurückzuschicken?
    Oder wie viel kostet es wenn man eine neue braucht weil man sie verloren hat (geklaut wurde)

kündigungsfrist standartmäßig 3 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    Was muss man denn zahlen, wenn man am Ende vergisst die sim karte zurückzuschicken?

klick

• ich bi nauch am überlegen, das zu nehmen .... sowas könnt ich gut gebrauchen, aber trotzdem hab ic hnatürlich ein bisjen schiss wegen kostenfallen bei talkline (debitel!?)?

wer hat schon alles bestellt? wie siehts mit den erfahrungen mit handy2day aus? auf ebay hat er 100%, was schonma für sich spricht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!