Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Wenn ich auf der Inrternetseite z.b das HTC Diamond dazubuchen würde, hiesse das wirklich, ich müsste nur 99 € dazu bezahlen und hätte dann trotzdem das Genion L Angebot für lau?

Nein. 99Euro für das Handy und regulär die GG zahlen.

• Welche Kosten kommen pro Sitzung im Netz bei dem Genion L Tarif auf mich zu ?
    Welche Verbindungsmöglichkeiten bietet dieser ?

• Wenn ich mit dem Handy eine Internetseite besuchen will. Internetsitzung halt ;)

Geht das überhaupt mit dem Genion L Tarif und wieviel kostet das ?

• Zitat

Original geschrieben von blunatic
    Wenn ich mit dem Handy eine Internetseite besuchen will. Internetsitzung halt ;)

Geht das überhaupt mit dem Genion L Tarif und wieviel kostet das ?

Ja, das geht.

Du kannst Packs buchen und dann surfen.

Kleinstes Pack ist das S mit 30MB
    Mittleres Pack M mit 200MB für 10 Euro
    Oder Flat für 25 Euro

Guckst du hier: http://www.talkline.de/www_tal…aten/download/gprs_o2.pdf :D

• musst zugeben, dass es auf der Internetseite etwas verwirrend ist, man kann Handys rechts einzeln auswählen, sogar mit Auszahlung, die -369 € stehten aber weiterhin dort...

• Zitat

musst zugeben, dass es auf der Internetseite etwas verwirrend ist, man kann Handys rechts einzeln auswählen, die -369 € auszahlung steht aber weiterhin dort...

Danke für die Info !

Möchte aber nix dazu buchen.

• Zitat

musst zugeben, dass es auf der Internetseite etwas verwirrend ist, man kann Handys rechts einzeln auswählen, sogar mit Auszahlung, die -369 € stehten aber weiterhin dort...

Ah, jetzt versteh ich das Problem.

Also wenn rechts die Handys stehen und oben noch die - 369,-€, dann haben Sie zwar die Handys mit dem Preis zum Tarif "gesehen" aber noch nicht ausgewählt. Zu sehen ist dies an der Auswahl neben dem Preis/Auszahlung, wo steht "kein handy, kein zweithandy, keine zugabe".

Klicken Sie mal auf ein Handy und Sie werden sehen, was ich meine. Aus der Auszahlung wird dann der Preis mit Handy.

@ blunatic

In den Datenoptionen stehts ganz oben: Standard-Option = Talkline O2 Internet Pack S ohne Grundgebühr, ohne Mindestlaufzeit (siehe Fußnote) und mit einem Minutenpreis von 9 Cent pro Takt bei 60 / 60 Taktung (siehe Tabelle)

MfG
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!