Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• "3.3 Innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrages hat der Kunde die ihm zur Verfügung gestellte SIM-Karte auf seine Kosten an debitel zurück zu senden. Kommt der Kunde dem fristgemäß nach, wird debitel dem Kunden das in der Endabrechnung für die SIM-Karte gemäß der Preisliste ausgewiesene
    Entgelt gutschreiben."

http://www.talkline.de/www_tal…mein/agb/download/agb.pdf

• Zitat

Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Gibt es bei Talkline eigentlich kostenfreie netzinterne RUL? (Wie bei Debitel - Stichwort BWHZ).

Nein. kostet 19 ct/Min.

@ traciddrux

SMS-Flat gibbet nicht. Zubuchbare SMS-Kontingente habe ich im ersten Beitrag ergänzt.

Takko213

Ja, über die Hotline.

Gruß
    handy2day

• echt ein super angebot, sogar besser als das vom letzten mal.
    diesmal werde ich aber definitiv zuschlagen

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Geiles angebot :top:

Kommt für mich leider etwas zu spät :(

Leider für mich und paar meiner Verwandschaft auch. Hatte letztens schon das alte Angebot abgeschlossen.

So ein Mist. Wüsste ich das so ein Angebot kommt hätte ich gewartet.
    Aber vlt mache ich den Vertrag für mein Vater mit Handy aber.

handy2day
    Das N85 würde ja nur 69€ kosten. Ist das ein deutsches Gerät mit diesen Zemmote Joystick oder so?

bye

• Ja ist schade...aber die händler übertreffen sich hier immer wieder selbst ;)

Ist doch wie beim kauf eines PC oder Notebook .... kaum hat man das teil gibts schon ein besseres billiger ..... na ja irgendwann muss man halt zuschlagen :cool:

• Hallo, habt Ihr auch eine normale Faxnummer? Habe nur Voip, kann daher nicht zu Sonderrufnummern faxen. Gruß, Qarsten.

• Wenn ich auf der Inrternetseite z.b das HTC Diamond dazubuchen würde, hiesse das wirklich, ich müsste nur 99 € dazu bezahlen und hätte dann trotzdem das Genion L Angebot für lau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!