Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• hallo,

folgenden frage: ich bin bei alice, habe die option mobile. würde diesen sofort kündigen (1 Monat Kündigungsfrist). kann ich dann diesen vertrag " Talkline Genion L / UNTER NULL € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt" buchen?
    oder erst im dezemeber? wie wahrsch. ist es, das es dieses angebot auch im dezemeber gibt?
    kann ich meine telefonnummer von alice portieren?

• Zitat

Original geschrieben von englishfire
    hallo,

folgenden frage: ich bin bei alice, habe die option mobile. würde diesen sofort kündigen (1 Monat Kündigungsfrist). kann ich dann diesen vertrag " Talkline Genion L / UNTER NULL € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt" buchen?
    oder erst im dezemeber? wie wahrsch. ist es, das es dieses angebot auch im dezemeber gibt?
    kann ich meine telefonnummer von alice portieren?

Festnetznummern können zu Talkline nicht portiert werden

Alice ist, soviel ich weiss kein Mobilfunkprovider, daher habe ich da meine Zweifel, ob das überhaupt geht. Hier zu sollten Sie einmal alice befragen, ob die Ihre Mobilfunknummer für die Option Mobile überhaupt zu Portierung freigeben

Bei einem Monat Kündigungsfrist wird das bis zum 29.11. ja leider eh nichts.

Angebote aus dem Dezember kennen wir noch nicht.

@ DannyTT

Unser Partnerprogramm liegt auf Eis und wird komplett neu umstrukturiert. Daher keine "Freundschaftswerbung" möglich.

MfG
    handy2day

• danke für die schnelle antwort.
    ich meinte auch nicht meine festnetznummer, sondern meine mobilnummer.
    laut alice ist eine portierung möglich.
    wann weisst du denn was über neue angebote für dezemeber ?

• Zitat

Original geschrieben von handy2day @ DannyTT

Unser Partnerprogramm liegt auf Eis und wird komplett neu umstrukturiert. Daher keine "Freundschaftswerbung" möglich.

MfG
    handy2day

danke für die Antwort!
    Allerdings habe ich die Begründung nicht verstanden. Ich dachte, jemand anderes z. B. meine Freundin wirbt mich bevor ich den Vertrag abschliesse (so kenn ich's von O2) ...

• Wie groß ist die o2 Homezone wirklich (und nicht die ggf nicht ganz genaue angabe auf der homepage)? wie oft kann ich die homezone umlegen lsasen bzw was kostet das umlegen (damit ich z.b. meine wohnung, aber auhc noch in der uni telen kann...)?

Edit: Zur größe: https://service.o2online.de/portal/ scheint sehr beschränkt. Ist das hier die wahrheit oder ist es in wirklichkeit eig. viel größer? weil teiolweise sagen die leute, die homezone umfasse teilweise 1-2km ...

• Guck mal hier http://gsm.yz.to/ , lies Dir die Anleitung durch und spiel ein wenig mit den Werten rum. In Kiel habe ich die HZ beispielsweise so legen können, dass die gesamte Innenstadt abgedeckt war. Änderung kostet bei Talkline 7,75 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!