Zitatmal eine doofe Frage wo finde ich eig. die Festnetznummer heraus vom den Vertrag? Hab die Unterlagen durchgeschaut steht keine und auf der Rechnung auch nicht
Die Festnetznummer wurde mir mit einer SMS mitgeteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmal eine doofe Frage wo finde ich eig. die Festnetznummer heraus vom den Vertrag? Hab die Unterlagen durchgeschaut steht keine und auf der Rechnung auch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Danee
DANKE! ich depp :-/
Ok danke. Und eigentlich müsste man selbst dann ja zahlen, wenn ich jmd anderen anrufe, der daraufhin aufgrund Unerreichbarkeit eine SMS erhält ... und wie gesagt, dazu finde ich auch nichts auf der Rechnung. Sind die bei Talkline kostenlos oder liegt das daran, dass ich immer nur Leute mit O2-Vertrag anrufe ud das intern nichts kostet!?
meier85: Ein post über dir
Das kann verschiedene Ursachen haben, Mailbox, unterdrückte Rufnummer.
Informier Dich mal über die Anruf-Info per SMS hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!