Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Nö. :D

Ich habe die Option Mobile Web M gebucht zum surfen, aber ein Multimedia-Paket taucht auf meiner Rechnung nicht auf. Alles andere wird korrekt berechnet.

..genauso hatte ich es auch verstanden und oben nochmal geschrieben. Deshalb bin ich ja so erstaunt über die Aussage, das mehrere TTler den Posten des Multimediapaketes auf ihrer Rechnung hätten.

Bye, Mike

• Das kommt davon wenn man mal schnell was auf Arbeit schreiben will... sry, Brittik.

Und trotzdem ist des kein Grund mich und andere als unglaubwürdig darzustellen (@siemenshandyfan).

Anyway...

Hier ein Ausschnitt aus der Dezember Rechnung (Januar liegt ja noch nicht vor) aus der das Multimedia Paket klar in Verbindung mit dem Genion L hervorgeht.

Grüße

Peri

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Entschuldige bitte, wenn du dies als Angriff auf deine Glaubwürdigkeit ansiehst!
    Das war so nie beabsichtigt und sollte auch nicht in dieser Form rüberkommen.
    Es ging mir nur darum, dass der Aspekt "Posten erscheint auf der Rechnung" aus meiner Sicht neu ist oder bisher von dir nicht so detailiert kommuniziert wurde.
    Daher hätten sich einige (u.a. ich) den Stress sparen können, denn offenbar erscheint das Multimediapack nur bei denen, wo es auch aktiviert/gebucht ist und die anderen (meiner Meinung nach die Mehrzahl der User, die diesen Tarif abgeschlossen haben) brauchen sich auch nicht bei der Hotline um Klärung zu bemühen. Also nochmal: unglaubwürdig wollte ich dich nie machen. Es ging mir nur alleine um den oben beschriebenen Aspekt.
    Denn wenn der Posten bei vielen auftaucht, dann hätte das hier meiner Meinung nach wesentlich mehr Resonanz und Nachfragen gegeben...

Bye, Mike

• Also: Bei mir ist von dem Pack nichts auf der Rechnung zu sehen. Vorsichtshalber trotzdem mal per Mail gekündigt.
    Heutige Mailantwort (Zitat):
    "Wunschgemäß haben wir das Multimedia-Pack gelöscht."
    Also war es wohl auch gebucht!!!

Empfehlung von mir an alle: Vorsichtshalber per Mail das MM-Pack kündigen, wenn man es nicht nutzt. Das erspart späteren Ärger.

• Das heißt noch gar nichts.

Bei mir wurde angeblich auch schon mehrmals eine Sperre für den Dienst "Anruf-Info per SMS" aktiviert und trotzdem bekomme ich weiterhin diese SMS.

• Oh mann :-( Meine Kündigung, die ich vor ca 3 Wochen verschickt habe, ist auch noch unbeantwortet.... (Auch auf nochmalige Anfrage über Kontaktformular)...

Danee: Ist das der Dienst, dass Du selbst eine SMS erhälst, wenn jmd versucht hat, Dich (vergeblich) anzurufen oder andersherum!? Komischerweise wurden diese SMS bei mir bisher nicht abgerechnet, also ich habe bisher nichts davon auf der Rechnung sehen können, obwohl immer behauptet wird, dass diese SMS kosten würden ...

Edit: Nummer gefunden -> 04121414001. Ich werd nun wegen SMS Anruferinfo und MM mal anrufen ...

edit2: Also MM-Paket wurd bei mir angeblich keines gebucht, von der SMS Anruferinfo wusste sie auch nichts (*), und die Kündigungsbestätigung wurde vor kurzem verschickt... Sie sagt mir dann noch was von Internet S Paket; auf meine Frage, was das sei, konnte sie mir erst Auskunft geben, als sie einen Mitarbeiter fragte :D Das ganze ist kostenfrei, ermöglicht mir aber den (dann natürlich mit Kosten verbundenen) Internetzugriff. Also soweit alles gut bisher.

(*) Hierzu nochmal die Frage: Wenn ich eine SMS erhalte, dass jmd mich nicht erreichen konnte; ist das dann, weil der Anrufer ggf. SMS Anruferinfo aktiviert hat und zahlt er für diese SMS? Also würde meine SMS Anruferinfo das nicht beeinflussen, sondern nur dafür sorgen, dass ein von mir angerufener eine SMS erhält, wenn ich ihn nicht erreichen kann? Wobei mich das nun schon stutzig macht, weil meines Wissens nach haben sich schon des öfteren Freunde aufgrund der SMS zurückgemeldet, also doch eine SMS erhalten ... *verwirrt*

• mal eine doofe Frage wo finde ich eig. die Festnetznummer heraus vom den Vertrag?
    Hab die Unterlagen durchgeschaut steht keine und auf der Rechnung auch nicht :(

DANKE!!

• Zitat

Danee: Ist das der Dienst, dass Du selbst eine SMS erhälst, wenn jmd versucht hat, Dich (vergeblich) anzurufen oder andersherum!? Komischerweise wurden diese SMS bei mir bisher nicht abgerechnet, also ich habe bisher nichts davon auf der Rechnung sehen können, obwohl immer behauptet wird, dass diese SMS kosten würden ...

Richtig, aber die Gebühren zahlst nicht Du, sondern dein Anrufer. Wenn dieser Anrufer aus der eigenen Familie, dann will man diesen Dienst natürlich abstellen. Bei mir hat es im 4. Anlauf nun endlich geklappt.

Diese Mulitmediapaket wurde bei mir nie aktiviert, habe ich schriftlich in den Unterlagen von Handy2day.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!