Meins ist auch da! :top:
Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt
-
-
-
Weihnachtsgeld ist da
So, die Auszahlung ist schon mal da.
Wenn jetzt noch die Korrektur der Rechnung geklappt hat, dann ist alles perfekt.
Alles in allem eine vorbildliche Aktion, die höchsten Respekt und Anerkennung verdient. Weiter so!
Frohes Fest,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von karakule
In Sachen myTalkline gibt es noch keine neuen Infos oder?
Die Frage richtet sich auch an Handy2Day, vllt wisst ihr mehr?? :mad:Telefoniere mittlerweile täglich einmal mit denen Technik Team arbeitet immernoch dran
-
-
Bisher ist meine Karte noch nicht groß in Benutzung, weil mir noch das erwünschte DualSIM Handy fehlt und ich daher nur meine Hauptsim mit meinem anderen handy nutzte ...
Aber hab trotzdem mal hier 3 Fragen gestellt, um das für später klarzustellen ... insgesamt von Talkline wär das echt ne Frechheit!!!
-
Habt jemand inzwischen die erste Rechnung mit EVN von Talkline bekommen. Mein Vertag wurde am 18.11. bestätigt und ich kann bis jetzt nur die Rechnung vom 18.11-18.11. einsehen. Bin ich ein Einzelfall oder hat Talkline keine Lust ne Rechnung zu erstellen?
-
Ich denke die Rechnung kommt am Montag. Meine Rechnung vom 18.11.08 hat das Datum vom 21.11.08. Geduld.
-
Geht mir auch so ... aber die MVLZ wurde seitens Talkline nun seit 5, 6 Tagen noch nicht geändert ... Vielleicht muss ich mal drohen und nicht nett bleiben So eine für den Betreiber doch nicht sehr schöne E-Mail übersieht man doch gerne mal und schiebt es vllt auf die Technik
-
jaja bei mir das selbe Problem mit der MVLZ
Beginn: 18.11.08
Ende : 30.11.10
hab auch eine Email geschrieben. mit einem Verweis auf den § ... hab ebenfalls noch keine Antwort bekommen. Ich denke mal es liegt an der Weihnachtszeit (viele Leute haben Urlaub) und an der kommende Entlassung vieler Mitarbeiter.
http://news.google.de/news?hl=…=talkline&btnG=News-Suche
Ich werde noch bis zur 2.KW 09 warten. -
Bis wann wird es die letzten Auszahlungen geben? Noch vor Weihnachten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!