Da schleieß ich mich an, wobei ich Talkline nicht mag
Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt
-
-
-
Ich steh' direkt hinter Euch in der Reihe
-
also ich reihe mich hier auch mal mit ein..
habe mich versorgt.. :top:
habe meinen vater versorgt.. :top:
wer fehlt noch?..klar meine mutter!!!
wir zählen auf euch handy2day!!!
-
Könnte mir gut vorstellen, dass aufgrund der miesen wirtschaftlichen Situation bei Talkline erstmal Ende im Gelände ist, vielleicht bietet ja Mutterkonzern Debitel den Händlern gute Vorweihnachtskonditionen
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Könnte mir gut vorstellen, dass aufgrund der miesen wirtschaftlichen Situation bei Talkline erstmal Ende im Gelände ist, vielleicht bietet ja Mutterkonzern Debitel den Händlern gute VorweihnachtskonditionenIst schon komisch, irgendwie fehlen dieses Jahr die Knaller komplett - aber ich hab Zeit und bin überzeugt da kommt noch en kostenloser Genion L von irgendnem Provider
-
Das wäre ja dann aber sehr schade wenn diesen Monat zur Weihnachtszeit oder so kein Genion L Angebot mehr kommt .
bye
-
bitte müllt das Thema hier doch nicht so zu
dann startet doch alle in Vertragsanfragen ein Thema oder wartet halt bis was kommt, aber hier geht es um das alte Angebotdanke
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Ich habe diese Mail als Genion L Power Kunde (319,- Euro Auszahlung) nicht erhalten; muss ich nochmal gesondert an Sie wenden oder wird diese auch so entsprechend angepasst?Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber was ist den nun? Eine kurze Information dazu wäre schön handy2day
-
Und, schon irgendwer die Auszahlung????
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Und, schon irgendwer die Auszahlung????der Threadsteller stellte das Angebot am 13.11.08 rein und schrieb:
Die Auszahlung erfolgt IN EINER SUMME 30 Tage nach Freischaltung vollautomatisiert per Banküberweisung ausschliesslich auf das im Antragsformular angegebene Bankkonto. Antragsteller und Kontoinhaber dürfen sich unterscheiden.
Jetzt rechne bitte selbst nach, bevor du wieder fragst!! Wenn wir davon ausgehen können, dass die ersten ca. 3-4 Tage danach erst den Vertrag abgeschlossen haben, kommt der erste "Auszahlkandidat" um den 17. oder 18. in Frage. Gemach, Gemach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!