Auch ich hoffe auf ein weiteres, ähnliches Angebot.
Wegen Übernahme der Rufnummer konnte ich letzten Monat noch nicht dabeisein.
Naja, mal sehen, was der weitere Verlauf des Monats bringt.
Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Zur AG-Befreiung beim Genion L Power
Jeder Genion L Power Kunde hat gleich nach Abschluss eine Email diesbezüglich erhalten.Ich habe diese Mail als Genion L Power Kunde (319,- Euro Auszahlung) nicht erhalten; muss ich nochmal gesondert an Sie wenden oder wird diese auch so entsprechend angepasst?
-
Habe ebefalls keine Mail darüber bekommen.
-
Läuft die Aktion noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Läuft die Aktion noch?Nein!
Gruß
der Peter -
...aber wir warten schon sehnsüchtig
-
Hi
Nochmal das Problem mit Talkline Anmeldungich kann mich unter http://www.talkline.de nicht in myTalkline anmelden
Wenn ich versuche mich "Neu anzumelden", also telefonnummer und Emailadresse eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung und dass ich es in kürze erneut versuchen soll (seit 2 Wochen! )
Wenn ich versuche mit den Unterlagen vom Vertrag anzumelden, dann kommt unbekannter Benutzername/RufnummerKann mir wer helfen oder ist beim Vertrag etwas schiefgelaufen?
Danke schonmal
Edit:
Danke Orcbandit für die Info
Dann warten wir halt noch bis heute Nachmittag
bis denn -
Hab schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, es wird anscheinend dran gearbeitet. Bis zum 11. sollen die Arbeiten beendet sein. Scheint ein technisches Problem zu sein.
-
-
Ich warte auch schon :), das günstigeste alternative angebot wäre nur von eteleon 3,50 ebay........................... ICH HOFFE ES KOMMT NOCH WAS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!