Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Auch ich hoffe auf ein weiteres, ähnliches Angebot.
    Wegen Übernahme der Rufnummer konnte ich letzten Monat noch nicht dabeisein.
    Naja, mal sehen, was der weitere Verlauf des Monats bringt.

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    Zur AG-Befreiung beim Genion L Power
    Jeder Genion L Power Kunde hat gleich nach Abschluss eine Email diesbezüglich erhalten.

Ich habe diese Mail als Genion L Power Kunde (319,- Euro Auszahlung) nicht erhalten; muss ich nochmal gesondert an Sie wenden oder wird diese auch so entsprechend angepasst?

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Hi
    Nochmal das Problem mit Talkline Anmeldung

ich kann mich unter http://www.talkline.de nicht in myTalkline anmelden
    Wenn ich versuche mich "Neu anzumelden", also telefonnummer und Emailadresse eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung und dass ich es in kürze erneut versuchen soll (seit 2 Wochen! )
    Wenn ich versuche mit den Unterlagen vom Vertrag anzumelden, dann kommt unbekannter Benutzername/Rufnummer

Kann mir wer helfen oder ist beim Vertrag etwas schiefgelaufen?

Danke schonmal

Edit:
    Danke Orcbandit für die Info
    Dann warten wir halt noch bis heute Nachmittag
    bis denn

Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

• Hab schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, es wird anscheinend dran gearbeitet. Bis zum 11. sollen die Arbeiten beendet sein. Scheint ein technisches Problem zu sein.

• handy2day

Habt ihr schon neuigkeiten wegen neue Angebote und so?

Ich muss nämlich für mein Daddy in den nächsten 1 1/2 Wochen ein neuen O2 Vertrag abschließen da seiner am 20.12.2008 ausläuft. Ich warte schon sehnsüchtig auf ein neues spitzen Angebot von euch.

bye

• Ich warte auch schon :), das günstigeste alternative angebot wäre nur von eteleon 3,50 ebay........................... ICH HOFFE ES KOMMT NOCH WAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!