Hallo,
auch ich hätte Interesse, das Angebot so oder ähnlich im Dezember zu bestellen - wegen Kündigungsfrist ging`s leider nicht früher.
Falls das nochmal aufgelegt wird, wäre das toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch ich hätte Interesse, das Angebot so oder ähnlich im Dezember zu bestellen - wegen Kündigungsfrist ging`s leider nicht früher.
Falls das nochmal aufgelegt wird, wäre das toll.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bisher alles TOP gelaufen :top:
In 2 wochen müssten dann die ersten auszahlungen kommen
dito, bin einer der ersten (18.11)
Mmh ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht online bei Talkline anmelden. Hat sonst noch wer das Problem ? Bei mir werden immer Fehlermeldungen generiert.
lass Dir das Passwort per SMS nochmals zusenden, dann klappt es!
ps: wo sieht man beim Vario S, wie viele Freiminuten man im Rumpfmonat zur Verfügung hat?
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt Ich besitze noch gar keinen Online Account bei talkline. Ich will mich dort registrieren und jedes mal kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren sie es in kürze erneut"
also ganz langsam für Dich zum Mitschreiben:
1. auf "Passwort vergessen" klicken
2. Deine Mobilfunknummer eingeben
3. warten bis die SMS kommt
4. feststellen, dass es das gleiche Passwort ist, dass Du bei handy2day bereits eingegeben hast u. Du Dich gar nicht neu registrieren musstest
Da bekomm ich die Nachricht "Die Mobilfunknummer ist im System unbekannt." : /
dann hakt es zurzeit evtl. bei Talkline ?!
ps: vielleicht handy2day hat letzte Woche einfach zu viele Neuverträge geschaltet, was Talkline nicht verkraftet
Sowas inner Art hat ich mir auch schon gedacht, ich bekomm da auch keinen ans Telefon. Ich werd wohl noch en bissl warten und dann nochmal nachschaun.
hast Du mit der Karte schon ein Gespräch geführt?
z.B. die Mailbox unter 333 aktiviert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!