Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Kündigen würd ich einfach irgendwann 2009, da bleibt genug Luft. Und Karte zurückschicken kann man dann ja auch schon zum eigentlich korrekte Enddatum ... diese zwei Wochen ohne die Sim Karte sind mir dann auch egal und außerdem habt ihr bis dorthin bestimmt sowieso schon einen anderen Vertrag ;-)

Ich sag mal so: 100% Zustimm ;)

• Dumme Frage:

der Link auf der ersten Seite führt nicht zu dem Angebot?! Ist es schon weg oder versteckt sichs?:)

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Dumme Frage:

der Link auf der ersten Seite führt nicht zu dem Angebot?! Ist es schon weg oder versteckt sichs?:)

offiziell ist das Angebot beendet. Aber auf der Homepage findest du noch Angebote aber nicht mehr umsonst........

Vertrauensliste: 12x

• handy2day:

In welcher Verbindung steht Ihr denn zu diesem Angebot http://cgi.ebay.de/619-Euro-Auszahlung-bei-574-08-Euro-Fixkosten_W0QQitemZ180308982307QQcmdZViewItemQQptZHandyvertr%C3%A4ge?hash=item180308982307&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309 bei ebay? Das soll ja immerhin bis Samstags Nachmittag laufen?

OK, man muss schon selten dämlich sein da zu bestellen, aber interessieren würde es mich trotzdem in welcher Verbindung Ihr zu dem Verkäufer steht.

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    OK, man muss schon selten dämlich sein da zu bestellen, aber interessieren würde es mich trotzdem in welcher Verbindung Ihr zu dem Verkäufer steht.

Abgesehen davon, ob das Angebot kein Fake ist:

Warum ist man dämlich, das zu bestellen? 2x50 Minuten kostenlos und über 24 Monate insgesamt 45€ geschenkt ist wohl nicht genug? Gut, im o2 Netz gibts rund 180€ fürs selbe Angebot raus. Aber wenn man den Vertrag benutzt, ist Vodafone das Netz der Wahl.

Leider hat handy2day noch keine Stellung zu meiner Frage genommen, ob die Probleme auch dieses Angebot betreffen und ob es zusätzlich (solo und duo, für das Angebot im Vodafone-Netz und jenes im o2-Netz) einen TT-Bonus gibt. Sonst hätte ich schon bestellt,...

• @ DocWirsIng

Sorry, die Frage ist wohl untergegangen.

Es gibt keine TT-Boni bei uns ... noch nicht :)

@ TT_Peri

Das ist ein nicht freigegebener Partner des alten Partnerprogramms.

Ist ja ein Ding, dass der mit unserem Logo wirbt ... da gibt es noch ein paar zwischen die Hörner, zumal der als Partner nicht einmal freigegeben ist.

Trotzdem scheint der Inhalt des Angebotes soweit korrekt.

Im Übrigen ist nicht jeder dämlich, der nicht auf die höchste Auszahlung aus ist. Wenn ein Dad seinen Kindern im D2-Netz 50 Frei-Minuten zur Verfügung stellen will, ist das doch voll in Ordnung.

Gruß
    handy2day

• handy2day

wollte mal fragen, heute hab ich nachgeschaut und der Vertrag wurde genehmigt, wurde noch kurz vor dem Serverausfall gefaxt

ist dies nun zu den alten Tarif Daten oder der neue?

danke

>
    Bestellnummer *TL 243647*

• Es gilt immer der Tarif, der von Ihnen bestellt wurde. Wir ändern auf keinen Fall Konditionen zu Ungunsten unserer Kunden ohne deren explizite Zustimmung.

MfG
    handy2day

• handy2day:
    Ist das aktuelle Angebot dass über das Forum verlinkt ist genau das gleiche das man auf der handy2day Homepage ("Nur Karte") als "Talkline Genion L Power" vorfindet?

Oder gibts da Unterschiede?

• Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von gutenabend
      handy2day:
    Ist das aktuelle Angebot dass über das Forum verlinkt ist genau das gleiche das man auf der handy2day Homepage ("Nur Karte") als "Talkline Genion L Power" vorfindet?

Oder gibts da Unterschiede?

Ja, gibts: 50 €uro weniger Auszahlung. Macht also effektiv 15 € für Fest- und o2-Flat in 2 Jahren :top:

Gruß
    der Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!