Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Der Grundpreis scheint mir auch zu niedrig angesetzt. Der November hat nur 30 Tage. Demnach müsste als Grundpreis nach meinem Verständnis 20,-€/30 Tage / 1,19 = 0,5602 € lauten und nicht 0,5422 €. Gerechnet wurde offensichtlich mit 31 Tagen.

Schickt bitte eine Reklamation samt betroffener Rechnung an vertrag@handy2day.de. Nicht dass sich ein evtl. vorliegender Fehler noch in weitere Rechnungen überträgt.

Gruß
    handy2day

• Moin moin,

wie wärs mit 15 € TT-Bonus für den aktuellen Genion L Power? Dann habt ihr mich (und wahrscheinlich noch viiiiieele andere :D ) sicher im Sack.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt für euch: Ihr könnt garantiert davon ausgehen, dass hier jeder schön "TT-Aktion" aufs Formular schmieren wird. Da habt ihr eure Werbewirksamkeitsstatistik (was'n Wort :D ) vom Feinsten. :top:

Also wie wärs damit? :)

Gruß
    Peter

• die äußerst verzweifelten zu spät gekommenen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    die äußerst verzweifelten zu spät gekommenen :rolleyes:

Naja, bei den sich jetzt ergebenden Problemen (fehlende 50,-€ Gutschriften bei manchen, Schwierigkeiten bei den 20% Rabatt sowie der zu langen Vertragslaufzeit) würde ich an Stelle dieser Leute ohnehin erst einmal abwarten, wie die Klärung dazu verläuft. Äußerst ärgerlich ist in der Tat, wenn die Gutschrift fehlt (wie bei einem meiner Duo's). Etwas blass macht mich auch die Rechnerei mit Grundgebühr und Gutschrift. Das klappt bei anderen Providern im gleichen Haus (Debitel, Mobilcom) bedeutend besser. Na gut, mal abwarten.

Bye, Mike

• Bei der vorigen Aktion hatte ich für ein Familienmitglied abgeschlossen.

Gutschrift auf das Konto sogar eher als angeboten.

Anschlussgebühr bei der 1. Rechnung zwar abgezogen, aber nach Mail an Handy2day wurde sofort Klärung versprochen und auf der 2. Rechnung erfolgte die Gutschrift.

Grundgebühr 16 Euro, keine Gesprächskosten, weil nur ins Festnetz und zu o2 telefoniert wird.

Wir sind sehr zufrieden, gern wieder.

Nur am Ende auf die Kartengebühr achten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bei meiner Schwester gibt's noch einen weiteren Fehler:
    Ende Ihrer Vertragslaufzeit: 30.11.2010

... obwohl der Vertrag am 18.11.2008 frei geschalten wurde.

Wie soll man vorgehen?
    TL hat über diesen Hinweis über Kontaktformular bisher noch nicht geantwortet ...

Hallo,

hast du schon nen Lösungsansatz gefunden ??? Geht mir nämlich auch so Freischaltung am 21.11.08 -- Vertrag bis 30.11.10.

Gruß
    Andy

• Du hast am 21.11.2008 abgeschlossen und JETZT schon gekündigt? Also ein wenig mehr Zeit dazwischen wäre schon angebracht...

Aber zum eigentlichen Thema: Du hast eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten eingegangen. Nirgendwo steht dass der Vertrag grds. zum Montatsletzten endet (Debitel?). Also berufe dich darauf, dass dein Vertrag auch tagegenau beendet wird.

• Auch unser Vertrag endet zum Monatsletzten, obwohl mitten im Monat begonnen, läuft also länger als 24 Monate.

Was könnte der Grund sein?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!