Hi,
habe das Angebot letzte Woche wahrgenommen und wollte morgen die Unterlagen zu euch reinmailen.
Aber das hat sich, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wohl erledigt nehm ich an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe das Angebot letzte Woche wahrgenommen und wollte morgen die Unterlagen zu euch reinmailen.
Aber das hat sich, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wohl erledigt nehm ich an.
ja, schliesse mich meinem vorredner an.wie sieht es mit anträgen aus die schon vor ein paar tagen online bestellt wurden,jedoch bei euch erst am montag eintreffen?
Die Klärung meiner Frage
Zitat
Ist von den Problemen auch das Vario S o2 Spezial-Angebot (20%-Rabatt, 50€ Stgh.) betroffen?
Wenn ja, inwiefern?
Gibt es bei diesem Angebot einen zusätzlichen TT-Bonus? Eventuell zu gleichen Konditionen (ohne Startguthaben, weil AP frei), d.h. für 339€ Cash im Vodafone-Netz?
steht auch noch aus,...
Bei meiner Schwester gibt's noch einen weiteren Fehler:
Ende Ihrer Vertragslaufzeit: 30.11.2010
... obwohl der Vertrag am 18.11.2008 frei geschalten wurde.
Wie soll man vorgehen?
TL hat über diesen Hinweis über Kontaktformular bisher noch nicht geantwortet ...
ZitatOriginal geschrieben von megafeuerteufel
Hi,
habe das Angebot letzte Woche wahrgenommen und wollte morgen die Unterlagen zu euch reinmailen.
Aber das hat sich, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wohl erledigt nehm ich an.
Wie ich schon geschrieben habe, werden wir alles versuchen, diese Konditionen für Kunden, die bereits das Angebot bestellt haben, auch zu realisieren.
Schicken Sie die Unterlagen rein.
@ DannyTT
Warten Sie bitte die Antwort von Talkline ab.
MfG
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Bei meiner Schwester gibt's noch einen weiteren Fehler:
Ende Ihrer Vertragslaufzeit: 30.11.2010
... obwohl der Vertrag am 18.11.2008 frei geschalten wurde.
Wie soll man vorgehen?
TL hat über diesen Hinweis über Kontaktformular bisher noch nicht geantwortet ...
Willkommen in der Welt der tollen Provider... wahrscheinlich werden die sich auf eine Kündigung zum Monatsende nach den MVLZ von 24 Monaten berufen. Dies ist m.W. unzulässig, da sich daraus ein Dauerschuldverhältnis von >24 Monaten ergeben würde.
Ich hatte dasselbe auch schon mal (ist aber schon Jahre her, als ich noch Providerverträge gemacht habe), da hat ein Hinweis per Email mit dem obigen Wortlaut ("Dauerschuldverhältnis von >24 Monaten unzulässig") gereicht, um den richtigen Kündigungstermin zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Willkommen in der Welt der tollen Provider... wahrscheinlich werden die sich auf eine Kündigung zum Monatsende nach den MVLZ von 24 Monaten berufen. Dies ist m.W. unzulässig, da sich daraus ein Dauerschuldverhältnis von >24 Monaten ergeben würde.
Ich hatte dasselbe auch schon mal (ist aber schon Jahre her, als ich noch Providerverträge gemacht habe), da hat ein Hinweis per Email mit dem obigen Wortlaut ("Dauerschuldverhältnis von >24 Monaten unzulässig") gereicht, um den richtigen Kündigungstermin zu bekommen.
Ihr mögt damit durchaus Recht haben. Aber: brechen Euch jetzt wirklich die 12 zusätzlichen Vetragstage das Genick?!
Ich für meinen Teil sehe das aber echt nicht als das große Problem an...
Bye, Mike
Nur 16,67 % Rabatt, 12 Tage mehr Laufzeit ...
... und wegen 12 Tagen mehr Laufzeit vielleicht die gekündigte Karte nicht rechtzeitig zurückgeschickt:
Macht ca. 26 € mehr Gewinn für TL! Glückwunsch!!
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Ihr mögt damit durchaus Recht haben. Aber: brechen Euch jetzt wirklich die 12 zusätzlichen Vetragstage das Genick?!
Ich für meinen Teil sehe das aber echt nicht als das große Problem an...
Für mich ist es auch kein Problem, ich habe hier nämlich gar nicht bestellt... Ansonsten finde ich es schon ok, wenn man sich über nicht vereinbartes und eventuell rechtwidriges Verhalten eines Vertragspartners aufregt.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Nur 16,67 % Rabatt, 12 Tage mehr Laufzeit ...
... und wegen 12 Tagen mehr Laufzeit vielleicht die gekündigte Karte nicht rechtzeitig zurückgeschickt:
Macht ca. 26 € mehr Gewinn für TL! Glückwunsch!!
Das mit dem Rabatt halte ich für einen Rundungsfehler. Wartet mal die nächste Rechnung ab. Ansonsten muss das natürlich geklärt werden.
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!