Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt


  • Weiß jemand, wo man eine Datenoption zubuchen kann?
    War eben online im meinem Kundencenter, konnte aber nix finden. :confused: Nur SMS Pakete zubuchen geht dort.

  • Moin moin,


    jetzt ist die Handy2Day-Page gar nicht mehr erreichbar :confused:


    Die scheinen da Servertechnische Probleme zu haben. Zum Glück geht TT noch :D



    Gruß
    Peter


  • Jepp, dasselbe war heute früh schonmal. Deshalb hatte ich mir auch etwas Sorgen um die Auszahlung gemacht, weil gestern plötzlich Aktion weg und heute Seite nicht mehr erreichbar. Grad als ich meinen Text fertig getippt hatte war die Seite wieder da. Nun ist sie aber schon wieder nicht erreichbar...
    Komisch.


    Bye, Mike

  • Angebot plötzlich aus dem Netz genommen, Seite nun nicht mehr erreichbar............ :eek: :eek: Was das wohl bedeuten mag?!?!?!?!?!?! :confused: :confused:

  • Hallo h2d,


    sehr ärgerlich für euch und ich drücke die Daumen, dass schnellstmöglich alles wieder läuft..!


    ..und da bin ich auch schon bei meiner Frage:
    Besteht Aussicht, dass das Angebot nochmal kommt, oder war's das sowieso?

  • Zukünftige original-o2-Aktion denkbar?


    Die Frage interessiert mich auch. Insbesondere ein Angebot original von o2 wäre noch spannender, auch wenn natürlich die Konditionen nicht ganz so gut sein können. Ich weiß, die Auszahlung ist nicht unproblematisch, aber die "Tankgutschein"-Lösung ist doch bisher noch nicht beanstandet worden, oder?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!