Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• weisst du vielleicht zufällig, ob man lieber warten sollte, bis die 50 € und die einmalige Auszahlung aufs Konto sind, um dann eventuell die Kontoverbindung zu ändern oder spielt der Zeitpunkt der Umstellung keine Rolle?

• Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Ich komme über den Link auf der Startseite gerade nicht auf die Seite mit dem Angebot - wo liegt der Fehler?

@ all

Kurzinfo:

Leider mussten wir heute das Angebot von der Page nehmen.

Weitere Informationen hoffentlich morgen.

MfG
    handy2day

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    weisst du vielleicht zufällig, ob man lieber warten sollte, bis die 50 € und die einmalige Auszahlung aufs Konto sind, um dann eventuell die Kontoverbindung zu ändern oder spielt der Zeitpunkt der Umstellung keine Rolle?

Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du natürlich besser erstmal warten bis alles da ist...

Bye, Mike

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage gibt es bei Talkline auch die Möglichkeit einen Blackberryserver zu buchen? und wenn ja was kostet der?

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Hallo,

ich wollte eben auf den Link (am Anfang des Threads) klicken und bestellen, aber es kam eine Fehlermeldung "falsche Seite" ???

Wo liegt der Fehler?

MfG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!