Ich komme über den Link auf der Startseite gerade nicht auf die Seite mit dem Angebot - wo liegt der Fehler?
Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Kontodaten ändern --> myTalkline im Netz unter "persönliche Daten"Zur Möglichkeit der Einzahlung aufs Kundenkonto weiß ich leider nichts.
Aber eine anderer Frage: auf dem Formular wurde auch angeboten "Einzug von Kreditkarte". Das wäre eine Option, die mich interessieren würde.
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob auch dies nachträglich zu ändern geht?
Bye, Mike
P.S.: Ansonsten auch von mir großes Lob. Karten waren heute schon im Briefkasten. Prima Abwicklung handy2day!weisst du vielleicht zufällig, ob man lieber warten sollte, bis die 50 € und die einmalige Auszahlung aufs Konto sind, um dann eventuell die Kontoverbindung zu ändern oder spielt der Zeitpunkt der Umstellung keine Rolle?
-
Zitat
Original geschrieben von Pfirsicheistee
Ich komme über den Link auf der Startseite gerade nicht auf die Seite mit dem Angebot - wo liegt der Fehler?@ all
Kurzinfo:
Leider mussten wir heute das Angebot von der Page nehmen.
Weitere Informationen hoffentlich morgen.
MfG
handy2day -
hmm hoffentlich kommt das morgen wieder rein...ich wollte das grad ordern
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
weisst du vielleicht zufällig, ob man lieber warten sollte, bis die 50 € und die einmalige Auszahlung aufs Konto sind, um dann eventuell die Kontoverbindung zu ändern oder spielt der Zeitpunkt der Umstellung keine Rolle?Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du natürlich besser erstmal warten bis alles da ist...
Bye, Mike
-
hmmm, mach ich dann wohl auch, sicher ist sicher, danke für die Antwort
-
Was ist eigentlich der Unterschied bis auf die 40 Euro weniger (aber dafür ohne Anschlussgebühr) zu diesem Angebot von euch?
-
Hat sich erledigt. Sorry für den Wirbel.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage gibt es bei Talkline auch die Möglichkeit einen Blackberryserver zu buchen? und wenn ja was kostet der?
Gruß
-
Hallo,
ich wollte eben auf den Link (am Anfang des Threads) klicken und bestellen, aber es kam eine Fehlermeldung "falsche Seite" ???
Wo liegt der Fehler?
MfG Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!