Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• *alle Angebote gültig, bei Eingang der Unterlagen bis zum 29.11.2008, solange Vorrat reicht und in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen. Preis incl. 19 % MwSt.,

Weisen Sie auch in Ihren Gutschriften Umsatzsteuer aus ?

• n79 noch nicht verfügbar= zum n82 greifen

ist zwar im gegensatz zum n79 zwar etwas grösser und schwerer aber ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel.minimale abweichungen.

für das n82 spricht natürlich der preis.um die 100-200euro billiger.gebraucht,aber mit rechnung

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    *alle Angebote gültig, bei Eingang der Unterlagen bis zum 29.11.2008, solange Vorrat reicht und in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen. Preis incl. 19 % MwSt.,

Weisen Sie auch in Ihren Gutschriften Umsatzsteuer aus ?

Ja, die Auszahlungen sind Brutto inkl. MwSt..

MfG
    handy2day

• Hätte da ein paar Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:

1) Nur zur Vergewisserung: Die Standard-EVN ist bei Talkline doch kostenlos, oder? Egal ob vollständig oder verkürzt?

2) Bei Punkt 8 (Teilnehmerverzeichnisse):
    wenn man überhaupt keinen Eintrag haben möchte, Optionen einzeln durchstreichen oder einfach leer lassen? Frage bezieht sich dann auch zum nächsten Punkt (Art der Telefonauskunft). Reicht es dort "Keine Auskunft" anzukreuzen oder auch wiederum einzeln durchstreichen?

3) Punkt 3 auf der 2. Vertragsseite:
    Da ist die Rede von der "Inklusiv-option"
    Wenn ich beide Felder leer lasse, steht unten im Kleingedruckten, dass "die Inside O2-Option" aktiviert wird.
    Ich weiß ja nicht mal, was genau die beiden Optionen "Mobile" und "Inside" sind und/oder mit Folgekosten verbunden ist. Was muß ich jetzt genau tun, wenn ich die Option überhaupt nicht haben möchte?

4)Punkt 5, auf der 2. Vertragsseite (Genion Duo Option) komplett durchstreichen oder leer lassen?

Klingt vielleicht übervorsichtig, aber da ich im Freundeskreis bei früheren Verträgen von diversen Shops schon viel erlebt habe, was an Optionen, die leer gelassen wurden, später doch auf einmal auf der Rechnung auftauchten, frage ich lieber nach...

Danke im Voraus :)

• @ Topoli

Zu 1. Ja

Zu 2. Wenn Sie weder elektronisches noch gedrucktes Verzeichnis ausgewählt haben, dann fällt der Rest eh flach.

Zu 3. Können Sie unbeachtet lassen. Es gibt beim Genion L keine Inside Option. Das sind alte Geister aus der Zeit des Genion M, als man noch entscheiden konnte, wie man günstiger aus der Homezone heraus telefonieren wollte.

zu 4.) Leer lassen

MfG
    handy2day

• "370 kostenlose O2 Homezone, 3 Monate Mindestlaufzeit"
    ist das korrekt so, das dort ein haken ist?
    der vertrag selber ist ja sowieso mit homezone oder?

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    "370 kostenlose O2 Homezone, 3 Monate Mindestlaufzeit"
    ist das korrekt so, das dort ein haken ist?
    der vertrag selber ist ja sowieso mit homezone oder?

Ja ist korrekt. Die Homezone wird als Option gebucht, die für den Kunden nach 3 Monaten kündbar wäre. Macht beim Genion L natürlich keinen Sinn, da eh inklusiv.

Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!