Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Wie im ersten Beitrag bereits beschrieben:

"FUN-Optionen, Miniklingeltonabos, Jamba-Pakete oder ähnliches werden von uns aus deaktiviert. Wenn Sie diese also im Bestellvorgang nicht explizit aktivieren, dann sind die auch nicht aktiviert ! Wir vertreiben Verträge ohne Kostenfallen."

MfG
    handy2day

• ja das hatte ich zwar gelesen, hab abre nicht verstanden, wieso nochmal extra "KEIN" als eintrag vorhanden ist.

würd gern heute noch bestellen, hab euch auch ne mail geschrieben, denn meine adresse wird nicvht gefunden. bitte nochmal reinschauen, damit ich das heut abend ggf. noch erledigen kann, danke!!!

• Sie können die Option "KEIN Multimedia-Pack" wählen. Sollten Sie es vergessen, deaktivieren wir automatisch.

Bitte für die Bestellung einmal einen anderen Browser versuchen. Ich habe gerade Testbestellungen ohne Probleme auf IE7 und Firefox durchgeführt.

MfG
    handy2day

• und es ging auch mit meiner in der mail angegebenen adresse? hab den ff, werds aber nochmal mit IE7 versuchen! danke soweit schonmal!

edit: im IE7 ebenfalls: "ungültige anschrift" :(
    edit: opera das gleiche ... ich nehm nun einfach ne andere straße in der nähe, die funktioniert ;)

• Hallo,
    ich hätte auch eine Frage bzgl. einer Sms Flat (also netzintern)
    Mir wurde von handy2day eine Email geschickt in der stand, dass ich doch bei talkline nachfragen solle wegen einer sms flat im "O2 Talkline Genion L Spezial DUO (talkline)". Dort wurde mir an der Servicehotline versichert, dass man zu jeder Flaterate eine sms flat hinzu buchen kann (nur bei inklusiv minuten paketen geht eine sms flat nicht). Mich würde jetzt interessieren ob das wirklich der Fall ist oder ob die am Telefon nur nicht verstanden hatte was ich meine oder keine lust hatte ;) (war ja schließlich heute um 21 Uhr wo ich dort angerufen hatte :p)

mfg

• Hi,

hier das PDF für zubuchbare SMS-Flats.

Klick mich

Schau mal in die Fußnote. Der O2 Genion L ist leider nicht dabei. O2 Flat S, M und L schon. Die haben aber mit dem Genion L leider nichts zu tun.

Also, wenn die Hotline so etwas erzählt, soll sie bitte auch gleich die Quelle auf deren Page dazu nennen :)

Die Namensgebung Genion L Spezial ist eine Idee von uns. Die Hotline kann mit dem Tarifnamen nischt anfangen. Es handelt sich um den Genion L A1 + 50,-Euro Rechnungsgutschrift, aber wahrscheinlich kann die Hotline auch damit nichts anfangen. Das ist eben das Problem, wenn man Sonderkonditionen aushandelt ... die Hotline bekommt davon einfach nichts mit.

Gruß
    handy2day

• Achso, dass ist natürlich blöd =( weil ich wär an eurem angebot sehr interessiert, ich würds sogar gleich 2 mal holen, allerdings bräucht ich eine sms flat dabei =(
    habt ihr ein angebot das so ähnlich ist wie dieses? also nicht wirklich viel mehr kostet?

• Zitat

Original geschrieben von baker
    Kann man einen vorhanden o2 Vertrag auch mit den Konditionen verlängern?

Wenn du einen Original-O2-Vertrag hast, dann ist es ein Neuvertrag (siehe Rufnummernportierung im ersten Post).

Wenn du einen talkline-O2-Vertrag hast, dann ist eine Vertragsverlängerung, die in aller Regel nicht zu denselben Konditionen wie ein Neuvertrag möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!