rechtlicher Rat benötigt

• ok gestern hatte ich ihm erstmal eine email geschrieben... Darauf hat er mit einer rotzfrechen e-mail reagiert.
    nun habe ich heute bei dem angerufen...erstmal hat der sich auf stur gestellt. Irgendwo ist mir dann die hutschnur geplatzt (der war echt sowas von frech!) und ich habe dann halt nur gesagt :" naja wenn er es nicht auf die nette tour versteht" Er hat dann erstmal nachgefragt , wie ich das meine. und ich meinte nur, dass er genau wisse, was ich meine. :D Daraufhin ist er irgendwie viel, na sagen wir mal gesprächiger geworden!
    War echt sofort ganz anders. Der hatte voll schiss. Ich klang wohl recht überzeugend. Naja er hat den Bluff also geschluckt:top: Wir haben uns jetzt so geieinigt, dass er die kaputte ps2 +chip+ action replay bekommt und ich (bzw der typ dem die gehört) eine neue ps2. Wenn das so klappt dann wäre alles in Ordnung. Aber mal sehen
    Gruss
    Haiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!