Ford Mondeo St220- Muss Wolf noch tunen??

• Willkommen!

Irgendwie erschließt sich mir die Intention Deines Postings nicht vollständig, um es mal so zu sagen. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ja gut ich formulier das thema mal anders..Kannst zumachen.Ich werde mein Anliegen anders verpacken! THX

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Wieso?
    Erklär es einfach nochmal anders, aber bitte in diesem Thread! Keinen neuen, bitte!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich hatte keinerlei Probleme, den Beitrag zu verstehen:

Er hat sich beim Herrn Wolf einen Getunten Mondeo TDCI gekauft, der sich hinterher als ST220 herausgestellt hat. Daraufhin überlegt er jetzt, ob er den ST220 beim Herrn Wolf gegen den ursprünglich bestellten TDCI tauschen lassen soll. Da es diesen aber nur in Silber gibt (Wie auf der Abbildung gesehen), er aber gerne einen in Blau hätte, möchte er nun von uns wissen, ob der Herr Wolf da noch was machen kann.

Aber eigentlich wollte er ja einen Focus haben, in dem er aber leider ein Krombacher verschüttet hat und so auf den Mondeo ST220 umsteigen musste, der silber war aber eigentlich ein blauer TDCI hätte werden sollen.

Ist doch ganz einfach...

Der Stefan...

• Das alles liest du aus den 2 Sätzen.:D :eek:
    Wow!:D

Also ich kapiere den Beitrag ehrlich gesagt auch nicht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Stefan: LOL; erst dachte ich, du hättest das wirklich kapiert..:D Wieso fällt mir dein Sarkasmus eigentlich erst seit gut zwei Wochen auf, warst du vorher in Urlaub oder hab ich ihn nur nie kapiert?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wer Wolf ist weiß ich schon;) Ich weiß aber nicht, was du genau mit deinem Posting sagen willst.:confused:

Willst du unsere Meinung hören, ob der Tuner Wolf den ST200 noch veredeln sollte, oder wie?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Jo Andy, also ich wollte eigentlich eure Meinung zum Thema Wolftuning an
    einem Ford Mondeo (NICHT St220) hören; und das im Bezug auf den von Ford schon getunten ST220.
    Auf Deutsch: Wer ist besser?? Wolf oder St220 von Ford?
    Sorry wegen der umständlichen Formulierung Jungs!

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!