GetHandy als Provider

• Hallo,

was haltet Ihr von http://www.gethandy.de als Provider? Ich würde dort gerne einen billigen Vertrag abschließen und weiter meine Karte in dem neuen Gerät nutzen. Dort gibt es einige interessante Angebote.

Die Geräte sollen kein Simlock haben.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?

Gruß,

Robert

• Re: GetHandy als Provider

Hi Robert.

GetHandy vermittelt nur.
    Du bist dann beim jeweiligen Netzbetreiber Kunde.

Gruss,
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

gethandy ist ein Internet-Shop der Verträge vermittelt.Es ist kein Provider.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Hallo Robert,

ich habe dort Anfang diesen Jahres einen Vertrag für mich und im Frühjahr einen Vertrag für meine Frau abgeschlossen:
    Absolut problemlos! Die Handys waren, wie beschrieben, ohne Branding und ohne Simlock. Der Service während der Bestellung war echt gut und die Abwicklung ging sehr schnell. Man hat am Telefon immer einen netten und kompetenten Gesprächpartner. Ich kann diesen Händler bedingungslos empfehlen.
    Und falls Nachfragen kommen: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt! ;)
    Saludos,
    Joe

• Habe auch im Frühjahr bei gethandy bestellt.
    Kundenservice hat immer flott geantwortet. Die versprochene Barauszahlung hat auch einwandfrei geklappt. Von meiner Seite kann ich also nichts negatives berichten...

• Ich komme leider im Moment mit denen nicht klar. Ich will für meinen Bekannten einen Vertrag verlängern, aber die schicken immer nur Dokumente für einen Neuauftrag mit einem ganz anderen Tarif. Der erste Rückkontakt mit einem persönlichen Betreuer erfolgte sehr schnell, der zweite auch noch, und seitdem herrscht Schweigen bzw. man schickt mir standardisierte Erinnerungsmails, ich möge doch bitte endlich die unterschriebenen Dokumente zurücksenden. Kann ich aber schlecht, wenn die ganz andere Konditionen beinhalten, als das, was ich auf der Homepage von denen eingegeben habe. Ist also im Moment ein wenig nervig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!