• Hossa,

durch die Suche hat sich mein Problem leider nicht erledigt.
    Ich kann bei meinem iPhone ( orig. T-Mobile ohne Jailbreak ) die Standartwallpaper in den Einstellungen nicht ändern.
    Es bleibt immer bei diesem "Planeten"- Bild. Dass es im Homescreen nicht geht, ist schon klar, aber sollte ich es nicht so sein, wenn ich denn Powerknopf drücke, dass dann ein gewähltes Bild von mir zu sehen sein sollte?

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Re: Wallpaper

Zitat

Original geschrieben von hitman1871

Ich kann bei meinem iPhone ( orig. T-Mobile ohne Jailbreak ) die Standartwallpaper in den Einstellungen nicht ändern.

Was willst Du denn ändern!
    kannst du keinen anderen Hintergrund einstellen oder was?

oder willst Du vielleicht die Wallpaper löschen oder verschieben!

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Wallpaper

Ich wollte lediglich den Lockscreen ändern mit den Standarthintergrundbildern, die schon dabei waren.
    Aber wenn ich eines auswähle, passiert nichts und es bleibt das Original.( in den Einstellungen- Hintergrundbild-...)
    Das hat früher funktioniert, unter 1.14..... Jetzt aber nicht mehr.

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Glückwunsch!
    Ich kenne keinen, der das Problem schonmal gehabt hat :p

Hast du denn mal versucht, über den Photoordner ein selbst gemachtes Bild als Wallpaper zu setzen?
    Hast du das Problem mit ALLEN Fotos, oder nur mit einem, welches zu vom Rechner rüber gezogen hast?

Wenn garnichts zu ändern ist, musst du es wiederherstellen (klappt mi dem org. iPhone doch recht gut :top: )

• Wallpaper

Alles schon probiert- eigene Fotos, Wiederherstellung, FW-Update- nichts hilft.
    Immer nur im Lockscreen das Standartbild.

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Wallpaper

Hat denn keiner ne Idee?
    Ich weiß echt nimmer weiter.
    Oder geht das bei neuester Firmware nicht mehr?

iPhone 6s 64GB

MBPr 13"

• Moin!

Bei mir geht das Problem noch einen Schritt weiter: im Lockscreen gar kein Hintergrundbild mehr.
    Gerade aufgrund dieses Threads nachgesehen. Ich könnte schwören, daß vor ein paar Tagen noch ein Hintergrundbild da war (dieser Frosch - eins der Standard-Bilder beim iPhone). Und das komische: auch beim iPod Touch (ebenfalls FW 2.1) ist kein Hintergrundbild mehr vorhanden. Bei beiden Geräten einfach schwarzer Hintergrund ...

Any ideas?

Danke und Gruß,
    Diet

• Für gejailbreakte iPhones:

Lösche mal in /private/var/mobile/Library die Datei LockBackground.jpg.

Danach sollte es wieder funktionieren.

Cn

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Moin!

Mein "Fehler" war komplett hausgemacht ...
    Wenn das iPhone am Ladegerät/USB-Port hängt, wird offensichtlich kein Hintergrundbild angezeigt :rolleyes:
    Alles wieder in Ordnung.

Gruß, Diet

• Hallo!

Wird das iPhone geladen, dann wird das Hintergrundbild von der Akkuladeanzeige ersetzt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!