Nokia Music funktioniert nicht..

• Moin. Habe mir gerade Nokia Music runtergeladen. Nur leider komme ich nicht in den Onlineshop, die Seite bleibt immer weiß im Programm. Meine mp3´s und so kann ich aber abspielen. Kann mich da auch nicht anmelden oder so, weil nix funktioniert oder reagiert im Shop. Hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte ?

Gruß Jörg

• Ich würde sagen das geht einfach nicht mit deinem Handy ;)

Kuck mal hier unter Kompatibel ist dein 6120 nicht aufgeführt

--> Klick Mich

Wozu brauchst du das eigentlich?
    hast doch ein PC mit MP3's und ein Datenkabel oder so *gg* ist doch billiger als sie via Handy runterzuladen usw.. ;)

enjoy the little things ....

• * Einige der Nokia Music Funktionen sind nur verfügbar mit einem kompatiblen mobilem Gerät

Könnte ja daran liegen,weil halt für das Handymodell nicht Kompatibel ist ;)

enjoy the little things ....

• Hi leute!

Habe ein anderes Problem mit der Nokia Music Software! Habe die aktuelle Version von der Nokia Seite. Die Installation startet und dann kommt ein Fenster mit ein paar Symbolen. Klicke ich auf OK kommt ein anderes Installationsfenster mit Installation musste abgebrochen werden.

Da es Vista tauglich sein sollte, müsste es unter Windows7 auch funzen.

Könnte es am 64bit liegen?

Weiß jemand was?

PS: Die Nokia PC Suite funzt einwandfrei.

Danke

• Ich versteh es nicht, hab Nokia Muisic auf meinen Notebook und auf meinen Desktop-PC installiert. Auf dem Notebook läuft alles wie es soll, nur auf den Desktop krieg ich es einfach nicht hin.

Wenn ich dort meine Musik importiere, werden keine ID3-Tags angezeigt, und alle Titel werden in einen Ordner geklatscht (dieder Ordner hat noch ein Cover aber keinen Namen). Selbst Titel die ich aus dem Store lade haben keine Tags bzw. diese werden nicht angezeigt.
    Bei allen anderen Mediaprogrammen (iTunes Windows Media Player) und auf dem Notebook werden ganz normal die Titelinformationen angezeigt.

Und das nächste Problem, Nokia Music erkennt auf dem Desktop-PC mein Hnady (5800 XM) nicht.

Auf beiden Rechnern sind die gleichen Nokia-Programme installiert (Ovi, PC-Suite) und auch die gleiche Musik vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

• OVI Player startet nicht

habe heute noch im Nokia Music Store eingekauft.
    Jetzt kann ich den OVI Player nicht mehr öffnen. Habe ihn extra deinstalliert und neu geladen, aber immer wenn ich ihn anklicke kommt diese Microsoft-Meldung: NokiaOviPlayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Was kann ich machen? Wollte weiter einkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!