Ich möchte gerne selbst angefertigte Mailboxansage in meine Mobilfunk Mailbox einspielen.
Wie stelle ich das am besten an? ISDN Karte ist vorhanden.
Wie kann ich eine Mailboxansage aufspielen?
-
-
-
Mailbox anrufen, Im Menü "Neue Ansage aufnehmen" wählen, Handy an den Lautsprecher halten, Aufnahme nochmal anhören, evtl. wiederholen und fertig.
-
...aber dann ist die Qualität so ziemlich miserabel!!
-
-
Danke, aber das ist mir alles bekannt, wie bekommen technisch meine Audiodatei über den PC via Festnetz/ISDN in die Mailbox ohne Qualitätsverlust?
-
Via Festnetz hast Du natürlich immer einen Qualitätsverlust.
Anders kannst Du die Ansage aber nicht einspielen, es sei denn Du kaufst Dir eine professionelle Ansage. IMO können die das direkt einstellen und müssen es nicht via Telefonleitung aufspielen.
-
Ja, wie machen die prof. Ansagedienste das?
Die nehmen doch auch eine ISDN Leitung... -
Hi,
klar machen die das über die ISDN-Leitung, nur wohl kaum über eine Soundkarte und ein Mikrofon am Telefon, sondern da hängt dann der PC direkt am ISDN und schickt das so raus.Ich habe mir mal eine Mailbox von T-Mobile in Top-Qualität besprechen lassen. Da das dort automatisch ging, wirds wohl irgendeine Server-Lösung sein die das macht.
HonkXL
-
Zitat
Original geschrieben von traderjoe
Mailbox anrufen, Im Menü "Neue Ansage aufnehmen" wählen, Handy an den Lautsprecher halten (....)Wenn Du eine ISDN-Karte hast, hole Dir das Tool http://www.phoner.de. Hier kannst Du eine .wav Datei reinziehen, die wird dann abespielt. Das ist besser als Handy an den Lautsprecher halten. Wie Du die .wav-Datei generierst? Entweder mit Mikrofon was draufsprechen, oder versuche es mit einer text-to-speech-Lösung, gibt es einige im Internet. Mit text-to-speech, phoner.de, ISDN-Karte habe ich immer meine Mailboxansagen aufgenommen...
Gruss,
Klaus -
einfach die Mailbox von deinem Handy anrufen und den Anweisungen folgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!