Brauche Hilfe: Welche o2 Homezone für 93149 Nittenau (Lkr. Schwandorf)?

• Hey Leute.

Es gibt doch hier so pfiffige Leute, die eine alternative Homezoneadresse für o2 herausfinden könnten, wenn sie an einer Adresse nicht verfügbar ist, oder?

Leider ist für 93149 Nittenau, Berghamer Str. 1 keine Homezone verfügbar. Gibts irgendwelche alternativem Möglichkeiten? Am besten wäre es schon wenn ich eine 09436 Vorwahl hätte, muss aber ned sein...

Hoff einer von euch kann mir helfen, ich bin einigermaßen verzweifelt...

Toby

• Hab gerade mal etwas rum probiert...wird wohl schwierig bei Dir in Nittenau.
    Wenn Du o2-Kunde bist, kannst ja mal über die 1414 probieren (lokalisieren lassen).

Beste Grüße aus der Lausitz

• In Nittenau gibt es derzeit nur einen o2 Standort (Ortsteil Oberhof) so das es eigentlich egal wäre wo man die Homezone genau hinlegt.

Problem ist aber dass die Basisstation in Nittenau noch sehr neu ist, und deswegen derzeit noch keine Homezones unterstützt. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern, dann gehts. Mit etwas Glück bekommst du dann sogar die 09436-919000 aber irgendwie wundert mich das der Block schon 2000 registriert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!