momentan heute geht wieder das iphone edge nicht!
was ist den da nur los? monate lange ging doch alles...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
momentan heute geht wieder das iphone edge nicht!
was ist den da nur los? monate lange ging doch alles...
T-Mobile bestätigt EDGE-Problem
Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Der nette Herr im Callcenter wußte sofort Bescheid. Es liegt ein deutschlandweites techn. Problem vor, welches bis morgen behoben werden soll.
Gruß, Heiko
Dann hoffen wir mal das beste.... :top:
Re: T-Mobile bestätigt EDGE-Problem
ZitatOriginal geschrieben von HP110
Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Der nette Herr im Callcenter wußte sofort Bescheid. Es liegt ein deutschlandweites techn. Problem vor, welches bis morgen behoben werden soll.
Gruß, Heiko
wäre schön wenn es so gewesen wäre, bei mir gehts wieder nicht...
und bei euch?
würde auch erklären warum man sein Verbrauchsdaten nicht einsehen kann weder Online noch über das iPhone direkt! War übrigens schon gestern nicht möglich!
Re: T-Mobile bestätigt EDGE-Problem
ZitatOriginal geschrieben von HP110
Gruß, Heiko
Bei mir funktioniert Edge reibungslos, UsedBudget hingegen zeigt mir seit gestern Wartungsarbeiten an!
mmhhh dann änder ich nochmal meine einwahltdaten auf die alten wie sie im ersten post stehen... mal sehen
Sehr seltsam, surfen funktioniert genauso wie immer, allerdings ist es mir nicht möglich, Emails abzufragen.
Und seit wann habe ich eigentlich nur EDGE-Empfang im Büro? :confused:
Bei mir funktioniert die Handy Flat seit paar Tagen auch nicht mehr. An der Hotline hieß es techn. Störung aber getan hat sich immer noch nichts.
also immer wenn ich die einwahldaten änder geht sie, dann beim nächsten mal wieder nicht mehr...
mich würde nun einfach interessieren obs wirklich ein technischer fehler vom d1 netzt momentan ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!