Mein Iphone kommt seit heute nicht mehr ins Internet!

• T-Mobile bestätigt EDGE-Problem

Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Der nette Herr im Callcenter wußte sofort Bescheid. Es liegt ein deutschlandweites techn. Problem vor, welches bis morgen behoben werden soll.

Gruß, Heiko

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

• Re: T-Mobile bestätigt EDGE-Problem

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Der nette Herr im Callcenter wußte sofort Bescheid. Es liegt ein deutschlandweites techn. Problem vor, welches bis morgen behoben werden soll.

Gruß, Heiko

wäre schön wenn es so gewesen wäre, bei mir gehts wieder nicht...

und bei euch?

• würde auch erklären warum man sein Verbrauchsdaten nicht einsehen kann weder Online noch über das iPhone direkt! War übrigens schon gestern nicht möglich!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Re: T-Mobile bestätigt EDGE-Problem

Zitat

Original geschrieben von HP110

Gruß, Heiko

Bei mir funktioniert Edge reibungslos, UsedBudget hingegen zeigt mir seit gestern Wartungsarbeiten an!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sehr seltsam, surfen funktioniert genauso wie immer, allerdings ist es mir nicht möglich, Emails abzufragen.

Und seit wann habe ich eigentlich nur EDGE-Empfang im Büro? :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei mir funktioniert die Handy Flat seit paar Tagen auch nicht mehr. An der Hotline hieß es techn. Störung aber getan hat sich immer noch nichts.

• also immer wenn ich die einwahldaten änder geht sie, dann beim nächsten mal wieder nicht mehr...

mich würde nun einfach interessieren obs wirklich ein technischer fehler vom d1 netzt momentan ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!