wann starten denn die Weihnachtsaktionen der Netzbetreiber?

• ab wann kann man damit rechnen?
    z.b. bei t-mobile oder base?
    weiss da wer was, wann es da losgeht, und wie diese ggf. aussehen könnten?

dank vorab

• also ich hab nur gehört, dass in kürze ne größere werbe-aktion (fürs bb storm) mit neuen tarifen bei vodafone geplant sind.
    bei o2 wirds bald exklusiv das htc touch diamond hd geben.

ob das unbedingt mit weihnachten zu tun hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.

• Hallo ....

also ehrlich gesagt gehe ich nicht von irgendwelchen großen Weihnachtsaktionen aus bei den Netzbetreibern .... die "fetten" Zeiten sind vorbei :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Handyaktionen

Och, das geht doch schon los! Base hat jetzt die Herbstaktion, aber ich habe gehört, die wird bis nach Weihnachten verlängert - nur dann halt mit anderen Bannern und so.

Und O2 hat sogar schon Geschenkpapier und Nikolausstiefel auf den Werbebannern.. ;)

• Herbstaktion? habe ich was verpasst?

Weiss jemand, ob es bei t-mobile ne neue Aktion noch gibt? Eine spezielle Promotion noch für das iphone/Complete Verträge bis Weihnachten?

• Ich glaub das es ausser weihnachtlich gestalteter Werbung und entsprechenden Flyern, ner Anschlussgebührenbefreiung und ein paar neuen Endgeräten zum Dezember nicht viel an besonderen Angeboten geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!