Ja Pseudo-Prepaid wegen der Administrationsgebühr, wenn man die Karte 2 Monate nicht nutzt ... wenn ihr es aber so macht wie ich und nutzt die 6 Monate flat und kündigt dann die Karte und schickt sie zurück, dann kostet es weder Admin..geühr noch Kartenpfand.
Internetflat bei simply
-
-
-
Bestandskunde kann Pre- oder Postpaid sein, aber das hier im Thread diskutierte Angebot, die Internetflat, besteht doch aus einer eigenständigen Postpaid Daten-SIM , oder nicht?
Dann handelt es sich bei der Internetflat NICHT um ein Prepaid Angebot. -
Die simply Daten SIM ist eigenständig und postpaid.
-
Konnte man bis jetzt ja nirgendwo lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei teltarif steht, dass es auch mit Prepaid geht. Außerdem scheint es schon von Leuten mit Prepaid gebucht worden zu sein.So wie ich das verstanden habe, ist die Voraussetzung für den Abschluß, daß man bereits Kunde ist - man kann auch Prepaidkunde sein, was aber nichts daran ändert, daß simply data Postpaid ist.
Axelchen
-
Trotzdem besitzt teltarif kein Anspruch auf die Wahrheit. Wie Du im anderen Thread lesen kannst, ist es auch für Neukunden möglich diese zu buchen, sofern man in dieses Online-Service reinkommt. Das es eine extra Postpaidkarte für die DataFlat gibt wurde ja jetzt auch schon gesagt.
-
Wie willste denn da reinkommen, wenn Du kein Kunde bist. Geht net oder? :gpaul: :gpaul:
-
Wenn man Neukunde wird, kommt man da rein ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn man Neukunde wird, kommt man da rein ...Richtg, Du kommst da erst rein, nachdem Du Kunde geworden bist, also nur als Bestandskunde.
Ich meine, dieser Thread braucht unbedingt ein Schloß, da es bereits einen Thread zum Thema gibt und dieser hier sowieso im falschen Forum ist, da es sich um einen reinen Postpaid-Tarif handelt.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!