Billiges Klapphandy ohne SIM-Lock

• Hallo,

ich suche für jemand ein Klapphandy ohne SIM-Lock. Das Ding muss wirklich nichts können ausser telefonieren.

Wichtig ist eben nur dass es ein Klapphandy ist und keinen SIM-Lock hat.

PS: Sorry dass ich das in Prepaid rein schreibe, aber ich kann es ja schlecht unter einen Hersteller rein schreiben da der Hersteller vollkommen egal ist. Und vielleicht gibt es ja sogar ein billiges Prepaidpaket mit so einem Handy ohne SIM-Lock.

Handy: N82 titanium warm

• Schau doch mal bei eBay nach einem Samsung C260

Für welche Karte willst Du es denn nutzen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Dann vielleicht mal beo eBay E-Plus Prepaidpakete anschauen, aber glaube, da ist kein Klapphandy dabei.
    Das C260 müsste es aber schon ab 35€ geben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Billiges Klapphandy ohne SIM-Lock

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

PS: Sorry dass ich das in Prepaid rein schreibe, aber ich kann es ja schlecht unter einen Hersteller rein schreiben da der Hersteller vollkommen egal ist. Und vielleicht gibt es ja sogar ein billiges Prepaidpaket mit so einem Handy ohne SIM-Lock.

Seit 2003 bei TT und noch nichts von der Kaufberatung gehört? :D

• Re: Re: Billiges Klapphandy ohne SIM-Lock

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Seit 2003 bei TT und noch nichts von der Kaufberatung gehört? :D

Du hast ja Recht :). Hab ich nicht mehr dran gedacht.
    Hab mich übrigens für das Samsung M300 entschieden zumal ich ein sehr gutes Angebot von jemand hier gemacht bekommen habe.

Handy: N82 titanium warm

• Re: Billiges Klapphandy ohne SIM-Lock

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Dafür gibt es das Kaufberatungs-Unterforum. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!