Wie speichere ich eine SVCD?

• Hallo Leute,

ich möchte eine SVCD auf dem Rechner speichern, damit andere Netzwerk-User die anschauen können. Der Kopiervorgang CD-->Festplatte bricht aber immer kurz vor Beendigung des Vorganges ab?
    Das Problem ist mit jeder SVCD reproduzierbar! Was tun?!:confused:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Notfalls ein Image der CD erstellen (CloneCD), und dieses dann mit Daemon Tools öffnen. Fürs Netzwerk ganz praktisch...

Was besseres fällt mir gerade nicht ein, wo/wann bricht der Kopiervorgang denn ab?

Viele Grüße, webbi

• Wär halt besser, wenn die Dat-File auf dem Netzwer-Rechner liegen würde, und jeder die einfach im Media-Player öffnen könnte.

Bricht immer bei 98% ab... Wird da ein Kopierschutz eingebaut?? Ich habe die SVCD selbst gebrannt. Habe noch nie was davon gehört, dass man die nicht auf den Rechenr verschieben kann!?
    Ist das bei Dir genauso?

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!