Frage zum 8800 arte carbon und HTML

  • Hi


    Da ich mit meinem iPhone ganz normal über html seiten wie http://sms.orange.pl nutze um sms ins ausland zu versenden (umsonst) wollte ich fragen ob diese seite auch mit einem 8800 geföffnet werden kann?


    WÜrde gerne mein iPhone gegen ein carbon umtauschen, kleine Internetfunktionen wären mir dann aber doch sehr lieb!



    Gruß

  • Jo, deswegen frag ich ja, ob das ding die seite aufmachen kann.


    Sind bei mir nämlich 100-200 sms jeden Monat und somit 30-60 euro.

  • Jo und deswegen sollte man auch nicht nach 2 Stunden schon anfangen den Beitrag zu pushen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von x360
    bin das nur vom apple Forum gewohnt...


    Bei 22 Beiträgen und den Foren Regeln bei Reg. sollte man es aber schon wissen ;)

    enjoy the little things ....

  • Leider wurde der Thread-Ersteller nur gemaßregelt, aber er hat leider keine Antwort erhalten.


    Ich stehe auch vor dem Wechsel vom iPhone zum Arte Carbon und hätte gerne auch die Antwort auf die Frage gewußt.


    Ich hoffe, dass ich hier im Forum deshalb nicht gesteinigt werde.


    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • Hmmm, ich glaube nicht, dass es gehen wird, denn mit diesen SMS Seiten sind viele verschiedene Techniken verbunden, die nichteinmal das Nokia N82 beherrscht. Also die Seite zu öffnen wäre kein Problem, aber der Rest geht glaube ich nicht. Hoffe konnte helfen.

  • Danke, Kaypee.
    Das ist natürlich ärgerlich, da ich, wenn ich mein iPhone verkaufe, meinen Complete M behalten will, denn damit kann ich ja unbegrenzt ins Internet - hat leider nur 40 SMS incl.


    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!