HI
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem C905.
Ich habe mir die Software Super runtergeladen aber egal welche Videos ich umwandel er speilt sie nciht ab
Warum was mache ich falsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich habe mir die Software Super runtergeladen aber egal welche Videos ich umwandel er speilt sie nciht ab
Was für Einstellungen hast du denn benutzt?
Re: C905 Video Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
HI
Hängt von den Details der Umwandlung ab. Nicht das C905 ist das Problem, sondern irgendwie hast du da was in eine Datei konvertiert, welches nicht kompatibel ist mit dem C905.
Probier mal andere Freewares aus:
http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm
Konvertiere die Datei in 3GP oder in MP4.
dvdvideosoft hat bei mir auch hervorragend (nach langem ausprobieren anderer Freeware) geklappt! Man muss nur angeben: -Convert video to cellphoneformat- und schon klappt alles bestens
Viel Erfolg noch
Gruss
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!