Eure Lieblingszitate aus King Of Queens

• Hi Leute!

Anlässlich meines letzten Themas zu King Of Queens und dem überraschenden Interesse daran, habe ich mir mal gedacht, ein Thema zu starten, in dem ihr eure Lieblingszitate aus KoQ loswerden und sie mit anderen Usern teilen könnt.

Da es so viele hammerwitzige Sprüche aus KoQ gibt und ihr euch wahrscheinlich gar nicht entscheiden könnt, welchen ihr nehmen sollt, könnt ihr auch einen nehmen, der euch gerade so im Kopf umherschwirrt. Ihr könnt natürlich auch mehrere posten, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt!:top:

Hier ein Zitat aus einer der letzten Folgen, das mir gerade einfällt:

Arthur zu Doug: Hast du Hunger?
    Doug (fast sabbernd und erwartungsvoll) zu Arthur: Jaaa, hast du was?
    Arthur (ganz trocken): Nein! Ich mache hier nur ein wenig Konversation!

Oder:

Arthur kommt aus seinem Keller und sieht Spence auf seinem Platz am Frühstückstisch sitzen.

Arthur (verärgert, ironisch): Das Familientreffen, auf dem das besprochen wurde, habe ich wohl verpasst.
    Doug: Es gab kein Familientreffen!
    Arthur (hebt die rechte Hand): Gott segne den Faschismus.

Oder Doug zu Deacon: Willst du lieber einen Pfannkuchen oder eine Waffel, oder beides? -Kurze Pause- Moment mal, was wär das dann? `Ne Pfaffel?

Okay, noch zwei Zitate von Arthur, dann dürft ihr!

Arthur ist alleine im Haus und sitzt im Keller und spielt alleine gegen sich Schach. Plötzlich kommt Spence ins Haus und ruft, ob Doug da ist. Arthur schreit von unten aus dem Keller: Nein, aber komm her und setz mich matt, sonst muss ich´s mir wieder selber machen!

Arthur sitzt mit den Jungs am Pokertisch, hat allerdings keine Ahnung vom pokern. Deshalb erfindet er kurzerhand selbst Kartenspiele und dessen Regeln: Okay, das nächste Spiel heißt "San Diego Scooby Doo". (Geiler Titel für´n Kartenspiel, oder?):D

Zum Schluss noch eine Seite, auf der alle Folgen von King Of Queens aufgelistet sind (Titel, Orig. Titel, Erstausstrahlungen, und eine kurze Beschreibung der Folge) Zur Site

Hoffe auf viele Posts. Bis dann

Das Glück ist eine Hure!!!

• Das ist ja schoen, dass es hier anscheinend viele Fans der Serie gibt, aber deswegen ein neuer Thread <zusammenschieb>...:confused:

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!