[N95] [Galerie] Speicher voll?

• Hallo Leute,

ich hab hier ein Prob mit meiner Galerie.
    Wenn ich in der normalen Bildansicht zwischen den Bildern hin und her blätter, dann kommt immer die Meldung:

Galerie:
    Speicher voll.
    Programme schließen und Versuch wiederholen.

Ich hab ungefähr 256 Bilder in der Galerie. In der Übersicht/Vorschau kann ich aber ohne Probleme vor und zurück blättern.
    Von den 56MB Speicher sind bei mir nur rund 16MB verfügbar, wenn das Handy normal läuft. Sollte doch aber reichen um in der Galerie zwischen den Bildern zu blättern, oder nicht?

Hat evlt. hier noch jemand das Problem und dafür schon eine Lösung gefunden. Die Threads die ich zu dem Thema gefunden habe waren nicht sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal.

MfG

• Mit der Version sollte freier RAM kein Problem mehr sein. Vielleicht mal die Daten sichern und die Speicherkarte formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ggf. mal schauen welche Programme da noch im Hintergrund laufen.

ActiveFile (gleichzeitig auch Dateimanager) bietet sich hierzu an um eben auch Tasks anzuzeigen, die der normale Taskmanager nicht anzeigt.

• Hei,

gibt es da auch ne Liste welche Task´s mann gefahrlos beenden kann ?

Weil da sind ja nen haufen drin !!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ggf. mal schauen welche Programme da noch im Hintergrund laufen.

ActiveFile (gleichzeitig auch Dateimanager) bietet sich hierzu an um eben auch Tasks anzuzeigen, die der normale Taskmanager nicht anzeigt.

N8 Blue X6 16GB Black

• Da sollte man keine beenden, die werden alle für die Funktion des Geräts benötigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Verstehe ich das jetzt richtig...?

Mit ActiveFile sehe ich zwar alle Tasks, soll da aber keine beenden?

Gibt es da nicht einfach irgend einen Workaround, wo z.B. irgendwelche Dateien der Galerie gelöscht werden und diese somit neu initialisiert wird und dann der Fehler evtl. nicht mehr auftritt?

MfG

• Mir ist da grade eben noch was aufgefallen...

In einem Album tritt der Fehler nicht auf. Da kann ich zwischen den Bildern beliebig blättern und der Fehler kommt einfach nicht.
    Sobald ich dann aber die Galerie wieder verlasse und in den gesammten Bildern blätter, dann tritt der Fehler bei jedem Blättern auf.
    Beim Start der Galerie tritt der Fehler auch nicht auf, erst wenn ich dann anfang zu blättern, d.h. das erste Bild zeigt er an -> blättern -> Fehlermeldung -> User genervt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!