Bei mir gehts auch:
K770i in Wetzlar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gehts auch:
K770i in Wetzlar
Ich muss mich korrigieren: Offenbar stellt das 1112 die Uhr nur nach erneutem Einbuchen "neu", es geht auch in BaWü.
Nettes Feature und wieder ein Alleinstellungsmerkmal, nachdem man die Homezone ja als erster wieder abgeschafft hat
Bei mir gehts auch:
Nokia N82 mit Vodafone.
Seit heute morgen klappt's auch hier in Frankfurt :top:
Jo, hier auch. Dortmund, UMTS Netz, Galaxy I7500.
Hier in 95131 klappts auch mit dem SE850i. Leider muss man das immer bestätigen beim Einschalten des Handys und das nervt. Das macht dann nicht viel Sinn da sich die Handyuhr dieses Modells so gut wie nicht verstellt.
O2 und Samsung D900e klappt auch! Auch wenn ich schwören könnte dass eben jenes Feature bis vor Monaten noch ohne Funktion war.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hier in 95131 klappts auch mit dem SE850i. Leider muss man das immer bestätigen beim Einschalten des Handys und das nervt. Das macht dann nicht viel Sinn da sich die Handyuhr dieses Modells so gut wie nicht verstellt.
Das ist vom Handy abhängig. Man kann einstellen, dass die Aktualisierung automatisch durchgeführt wird. Bei Nokia und Samsung geht das auf jeden Fall.
Beim K850i leider nicht, habs auch ausprobiert.
Es gibt auch keine Möglichkeit dies einzustellen, zumindest habe ich keine Entdeckt.
Aber stört mich nicht weiter, da ich als Haupthandy das N79 habe, und das macht es vollautomatisch
V640i - Bochum: Geht ! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!