auto aktualisierung zeit datum von o2 unterstützt?

  • Ich muss mich korrigieren: Offenbar stellt das 1112 die Uhr nur nach erneutem Einbuchen "neu", es geht auch in BaWü.


    Nettes Feature und wieder ein Alleinstellungsmerkmal, nachdem man die Homezone ja als erster wieder abgeschafft hat ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hier in 95131 klappts auch mit dem SE850i. Leider muss man das immer bestätigen beim Einschalten des Handys und das nervt. Das macht dann nicht viel Sinn da sich die Handyuhr dieses Modells so gut wie nicht verstellt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • O2 und Samsung D900e klappt auch! Auch wenn ich schwören könnte dass eben jenes Feature bis vor Monaten noch ohne Funktion war.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hier in 95131 klappts auch mit dem SE850i. Leider muss man das immer bestätigen beim Einschalten des Handys und das nervt. Das macht dann nicht viel Sinn da sich die Handyuhr dieses Modells so gut wie nicht verstellt.


    Das ist vom Handy abhängig. Man kann einstellen, dass die Aktualisierung automatisch durchgeführt wird. Bei Nokia und Samsung geht das auf jeden Fall.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Beim K850i leider nicht, habs auch ausprobiert.
    Es gibt auch keine Möglichkeit dies einzustellen, zumindest habe ich keine Entdeckt.


    Aber stört mich nicht weiter, da ich als Haupthandy das N79 habe, und das macht es vollautomatisch :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!