auto aktualisierung zeit datum von o2 unterstützt?

• Im Gesamten O2 Netz. Also auch Tchibo und fonic

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich kann die Funktion mit o2 Vertrag, o2 Loop und o2 Debitel bestätigen. Und kostet definitiv nichts. Bei einigen Handys wird es allerding nur beim Einbuchen ins Netz aktualisiert.

Hier stand eine Signatur.

• Wann wird das ganze eigentlich generell aktualisiert - bei Nokia? Nur beim Einschalten, oder jede Stunde, bzw. jedes Gespräch, ...?

• SonyEricsson C510 - funktioniert! :top:
    (sogar sekundengenau :eek: - eben um 11 Uhr mit dem Zeitzeichen vom Radio abgeglichen)

Einstellung unter 'Auto-Zeitzone' auf 'Ein', dann Aus- und Wiedereingschaltet und anschliessende Meldung mit 'Ja' bestätigt.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Wie war das jetzt? Funktioniert das nur bei O2, wie ich eben erfolgreich mit einem K600i getestet habe, oder auch mit Vodafone? Da klappt es nämlich mit meinem E90 nicht.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Wie war das jetzt? Funktioniert das nur bei O2, wie ich eben erfolgreich mit einem K600i getestet habe, oder auch mit Vodafone? Da klappt es nämlich mit meinem E90 nicht.

o2 = ja
    vodafone = NEIN.

Vodafone kannst Du in Spanien ausprobieren. Dort sieht das so aus:

Telefonica = NEIN
    Vodafone = ja

:p

• Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart
    Bei mir gehts auch:
    Nokia N82 mit Vodafone.

@ Maxwell-Smart:
    Kannst du dich dazu noch mal bitte äusssern?

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ist eine Datenverbindung aktiv? (..)

Würde mich auch interessieren. Abi99 hatte ja bereits erwähnt, dass das kostenlos sei.

Hamburg, SE K750i, O2, funzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!