Hi!
Habe das Problem, dass mein Display nach dem Aufschieben des Sliders weiß wird und dann auch so bleibt (unter weiß werden verstehe ich ein Aussehen, wie beim Start des Geräts, wenn das Nokio-Logo erscheint). Dieses Phänomen tritt immer dann ein, wenn ich den Slider etwa über die Hälfte der Zahlenreihe 456 hinwegschiebe und löst sich auf, wenn ich den Slider wieder über die selbe Stelle zurückschiebe.
Interessanterweise zeigt das Handy mir aber nach kurzer Zeit die Datums- und Uhrzeitanzeige, sprich den Bildschirmschoner an - zunächst in der Mitte des Displays, dann ist über dem blauen Balken, in dem das Datum steht, bzw. der Uhrzeit von einem Balken überblendet, der aus vielen grauen/dunklen Punkten besteht und ca. 5mm hoch ist und sich über die volle Breite des Displays erstreckt. Wechselt die Anzeige nach oben, so wird sie vollkommen korrekt dargestellt, ebenso im unteren Drittel.
Habe schon versucht einmal die Firmware zu aktualisieren, dies brachte keinen Erfolg.
Gekommen ist diese Fehler übrigens "von selbst" also ohne Firmwareupdate oder Sturz.
Hoffe hier hat noch jemand einen Tipp für mich auf Lager, da ich das Handy gerade 26 Monate besitze und eigentlich noch nutzen wollte, jedoch keinen Bock hab im Servicepoint den halben Neupreis eines aktuellen Geräts für die Reparatur auszugeben.
Vielen Dank schonmal,
Gruß
captain balu