Weisheitszähne rausgemacht. Wie lange noch schmerzen?

  • Hallo, hab mir heute alle 4 Weisheitszähne reißen lassen. Die schmerzen sind trotz Schmerzmittel höllisch. Wer hat da Erfahrung, wan´s besser wird?


    Erzählt mal wie´s bei euch war.


    Die lokale Betäubung hat gewirkt, jedoch seit heut Abend ist´s besonders schlimm. Während des Reißens hatte ich das gefühl, der bricht mein Kiefer durch. Ich glaub, wenn ich heut wie eigentlich vorgesehen nur 2 reißen lassen hätte, hätte ich die anderen dann drin gelassen.


    Vieleicht ist ja ein Zahnarzt im Forum, der mal posten kann wie normalerweise die Wundheilung abläuft.

  • med1.de


    Top Gesundheitsforum zu allen Belangen!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Weisheitszähne rausgemacht. Wie lange noch schmerzen?


    Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    Vieleicht ist ja ein Zahnarzt im Forum, der mal posten kann wie normalerweise die Wundheilung abläuft.


    Bringt dir ja nix, wenn´s bei dir anders abläuft. Geh zum Arzt, Forums-bla-bla bringt dich nicht weiter!
    Ansonsten gab´s das hier auch schon mal:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310859
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=162934

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Dent-man ist hier der örtliche ZA.


    Bei mir wurden die Schmerzen am Tag nach der OP und dem übernächsten Tag deutlich stärker, auch wenn du das jetzt bestimmt nicht hören willst ;)


    Gute Besserung!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe schon mehr als 4 auf einmal geopfert und war an dem Tag nicht mehr ansprechbar und hab nur geschlafen.
    Am nächsten Morgen war ich wieder topfit. Also leg dich hin und versuche zu schlafen. hat dir dein Arzt keine Schmerztablette mitgegeben?

    Made in Bavaria

  • Er schrieb doch "trotz Schmerzmittel".

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Habe meine vor ca. 10 Jahren auf 2 mal 2 rausmachen lassen.


    Die letzte Seite hat deutlich mehr und länger geschmerzt, ich hatte bestimmt noch ca. 2-3 Tage danach ziemliche Schmerzen (trotz Tabletten).


    Gute Besserung! :)

    Gruß, lazybee

  • Habe meine Weisheitszähne auch auf 2 mal 2 ziehen lassen. Ist auch schon ca. 6 Jahre her.
    Die Schmerzen hielten ungefähr eine Woche an, aber nach einer halben Woche dürfte sich das lindern.

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Er schrieb doch "trotz Schmerzmittel".

    :flop:



    es gibt ja auch verschiedene Schmerzmittel, bei mir helfen da immer nur speziele zahnwehtabletten. Eine Aspirin etc hilft z.B. bei mir gar nicht in so einem Fall.
    Und ich kann ein lied singen vom zahnarzt, hab da schon jede menge durchgemacht.

    Made in Bavaria

  • Und ich zB hatte überhaupt keine Schmerzen.
    Das ist nun mal bei jedem anders, da bringen dir die Angaben anderer Leute herzlich wenig.


    Aber wenn es dir weiter hilft: mindestens noch bis Weihnachten.
    [small](Das Jahr knobel ich noch aus...)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!